Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uwe / 2

unregistriert

1

Freitag, 23. September 2005, 10:37



[#note#]habs mal gerichtet[/#note#]
- Editiert von zimmi am 23.09.2005, 12:01 -

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. September 2005, 11:47

datt geit bei mia nich...:=-
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. September 2005, 11:03

so was kommt von sowas wenn der Helm zu eng ist :-O:-O
Gruß Rainer
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

4

Montag, 3. Oktober 2005, 12:50

..ich piesel mich an..

wetredhat

unregistriert

5

Montag, 3. Oktober 2005, 13:05

jaja immer die rollerfahrer8-)

mfg markus

Benzinger

unregistriert

6

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:07

OK, war auf der SUche nach Drehmomentschlüssel. Ike kenn mich damit ncht sonders aus, möchte aber meine Ölwanne mit dem Drehmomentschlüssel mal checken. Wer kann mir sagen wieviel Nm ich dafür brauche. HAbe einen 309D Benz Bj. 84.

Schöne Grüße

Benzinger

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:13

...hmmm, der Thread ist ja nicht taufrisch ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin am Montag nachmittag und Dienstag in der Halle, da könnte ich Dir einen ausleihen. Bring Dein Womo mit und dann kannst Du die Schrauben nachziehen.

Meine Handynummer steht im Profil (einfach auf meinen Namen klicken)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Benzinger

unregistriert

8

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:40

Hi Bobby, leider bin ich vor 2 Monaten in die Nähe von München gezogen, sorry hab ich gleich im Profil geändert. Drehmomentschlüssel ist keine Problem nur wieviel NM muß ich ide anziehen. Gibt es da nicht ein Handbuch oder ähnliches dafür ??

Schöne Grüße

Benzinger