Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Dezember 2002, 09:50

Als ich letztens auf der Landstraße dahinheizte(nur 10 km/h zu schnell)bemerkte ich hinter einem Brückenpfeiler einen Polizisten mit einer Radarpistole.Er zog mich raus und fragte mich\"Na,wo solls denn so schnell hingehn?\" Zur Arbeit,ich bin verdammt spät dran!\" \"Ah,ja\",sagte der Cop,\"und was machen Sie ,wenn ich fragen darf?\" Ich antwortete:\"Ich bin Arschlochvergrößerer!\" Der Cop:\"Arschlochvergößerer?????\"Was bitte ist ein Arschlochvergrößerer und wie geht das??? \"Naja,ich fange mit einem Finger an und bohre ihn langsam in das Rektum.Dann nehme ich den zweiten dazu und wenn es genug gedehnt ist,den dritten und den vierten und danach die ganze Faust.Wenn die drinnen ist,hat man auch schnell die zweite Faust drinnen und kann dann zum Fuß übergehen.Manchmal nimmt man noch den zweiten Fuß mit dazu...\"Der Cop:\"Was um um alles in der Welt macht man mit einem so großen Arschloch??\" Und die Antwort:\"Man gibt ihm eine Radarpistole und setzt es hinter einen Brückenpfeiler!\" Der Strafzettel:120 Euro! Der Gesichtsausdruck:UNBEZAHLBAR

Wanderdüne

unregistriert

2

Sonntag, 1. Dezember 2002, 13:31

ja, ja, ganz schön teuer, 10 km zu schnell zu sein.

3

Freitag, 18. April 2003, 08:37

[cite]mb schrieb:[br]Als ich letztens auf der Landstraße dahinheizte(nur 10 km/h zu schnell)bemerkte ich hinter einem Brückenpfeiler einen Polizisten mit einer Radarpistole.Er zog mich raus und fragte mich\"Na,wo solls denn so schnell hingehn?\" Zur Arbeit,ich bin verdammt spät dran!\" \"Ah,ja\",sagte der Cop,\"und was machen Sie ,wenn ich fragen darf?\" Ich antwortete:\"Ich bin Arschlochvergrößerer!\" Der Cop:\"Arschlochvergößerer?????\"Was bitte ist ein Arschlochvergrößerer und wie geht das??? \"Naja,ich fange mit einem Finger an und bohre ihn langsam in das Rektum.Dann nehme ich den zweiten dazu und wenn es genug gedehnt ist,den dritten und den vierten und danach die ganze Faust.Wenn die drinnen ist,hat man auch schnell die zweite Faust drinnen und kann dann zum Fuß übergehen.Manchmal nimmt man noch den zweiten Fuß mit dazu...\"Der Cop:\"Was um um alles in der Welt macht man mit einem so großen Arschloch??\" Und die Antwort:\"Man gibt ihm eine Radarpistole und setzt es hinter einen Brückenpfeiler!\" Der Strafzettel:120 Euro! Der Gesichtsausdruck:UNBEZAHLBAR[/cite]

Da war es schon mal:-o