Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nevada« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2002, 12:19

Warum brauchen Männer keine Angst vor BSE zu haben ?
- BSE greift nur das Gehirn an.

Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann?
- Ein Gerücht.

Was war der erste Mann auf dem Mond?
- Ein guter Anfang.

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog:
- Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau?
- Schneemann: Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen?
- Den Stecker aus dem Fernseher.



Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50?
- Begnadet.

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?
- Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt, das andere ist ein Haustier.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen?
- Der Reifen hat Profil.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
- Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po?
- Bei den Intelligenten fällt der Penis ab.

Die Idealmasse eines Mannes: 80 - 20 - 42!!
- 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber.

Es ist jetzt auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus dem Gehirn.
- Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch ...

Was ist der Unterschied zwischen einer Single-Bar und dem Zirkus?
- Im Zirkus reden die Clowns nicht.

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann?
- Einen Yeti soll schon jemand gesehen haben.

Frau Mueller erzählt im Büro: \"Gestern war ich mit meinem Mann beim Ausverkauf.\"
- \"Und - bist du ihn losgeworden?\"

2

Freitag, 6. Dezember 2002, 12:22

[cite]nevada schrieb:[br]Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog:
- Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.
[/cite]

... wenn das Moses liest... :-|

Wohnort: Nübel

Fahrzeug: T3 Postbus Bj.91 Hochdach

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Dezember 2002, 13:32

[cite]MB-Mobil schrieb:[br][cite]
[/cite]

... wenn das Moses liest... :-|[/cite]

Geht ja garnicht :=(
ist doch nur für Aki:-P
Signatur von »Blue-Box« nix mehr LT, der neue ist ein T3

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:15

Das perfekte Paar

Geschlechterkampf

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben war selbst verständlich ebenfalls perfekt.

An einem verschneiten stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie natürlich an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Weil sie die vielen Kinder nicht im Stich lassen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die Straßenverhältnisse aufgrund des Winterwetters immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.

Nur einer überlebte!

Wer war es?

Es war die perfekte Ehefrau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hat, denn jeder weiß, das es gar keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Ehemann.

Für Frauen endet die Geschichte jetzt, Männer lesen bitte unten weiter.

v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es überhaupt einen Unfall geben konnte.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt!

:-O:-O:-O

- Editiert von zimmi am 06.12.2002, 14:16 -
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

5

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:28

cih beiß grad in die Tastatur :-O:-O:-O:-O

6

Freitag, 6. Dezember 2002, 16:21

[cite]nevada schrieb:[br]

Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann?
- Ein Gerücht.
[/cite]


Wieso nennen mich dann alle Fido ? wo ich doch eigentlich Gerücht heíße.


Fido

7

Freitag, 6. Dezember 2002, 16:55

AAAAAANNNJAAAAAAAAAA!!!!

Kommst du mal bitte! Sagst du mal bitte was dazu?!?

FrauFido

unregistriert

8

Freitag, 6. Dezember 2002, 20:29

[cite]Fido schrieb:[br]
Wieso nennen mich dann alle Fido ? wo ich doch eigentlich Gerücht heíße.
[/cite]

[cite]Aki schrieb:[br]AAAAAANNNJAAAAAAAAAA!!!!

Kommst du mal bitte! Sagst du mal bitte was dazu?!?[/cite]

Ach Aki,

was soll ich sagen? Bewegt sich der Vollmond, wenn ein Hund ihn anheult??
Es sind halt nur Männer!!

;-)

Liebe Grüsse

Anja

- Editiert von FrauFido am 06.12.2002, 20:30 -

9

Freitag, 6. Dezember 2002, 21:13

@Anja: %-/