Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nevada« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2002, 12:24

Überarbeitet
Ich bin müde... Jahrelang habe ich diese Müdigkeit dem Vitaminmangel zugeschrieben, der Umweltverschmutzung, dem Cholesterin, der allgemeinen Verdrießlichkeit, dem Lärm aus der Nachbarschaft, den chronischen Magenverstimmungen, eigentlich all den Sachen, die einen sich fragen lassen, ob das Leben überhaupt lebenswert ist. Jetzt habe ich schließlich festgestellt, dass es nichts davon ist. Ich bin müde, weil ich zuviel arbeite.

Dieses Land hat 84 Millionen Einwohner, von denen 32 Millionen Rentner sind; es bleiben also 52 Millionen Burger übrig, um die Arbeit zu machen. Wenn man davon noch die 32 Millionen Schuler und Studenten abzieht, sowie mehr als 4,0 Millionen Arbeitslose, mehr als 7,6 Millionen Beamte und 735.000 Aussiedler, bleiben nur 7,665 Millionen arme Kerle zum Schuften übrig. Diese Zahl verringert sich noch um 250.000 Soldaten, 3.856.780 Einwanderer, 1.798.520 Leute, die im Krankenhaus liegen, und 1.759.698 Strafgefangene, so dass nur zwei arme Schweine übrigbleiben, um die Arbeit zu machen: Du und ich

Und Du, Du vertrödelst Deine Zeit damit, herumzusitzen und solchen Blödsinn zu lesen... Kein Wunder, dass ich so überarbeitet bin!

2

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:30

OOOpppphh, aaaaaarme Nevadaaaaaaa *tröst*

Schroddi

unregistriert

3

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:36

moin moin nevada

heute is glaub ich nicht dein tag

erst sind wir männers drann und denne auch noch so was

es wird das beste sein du legst dich ins bett

und läst dich mal verwöhnen

ich hoffe das wanderdüne dafür noch genügent hände frei hat

so nu aber nicht haun !!!

bis denne

der mir dir leidende schroddi(leider auch NUR ein mann)
8_)%-/

- Editiert von Schroddi am 06.12.2002, 14:45 -

4

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:41

[cite]Schroddi schrieb:[(leder auch NUR ein mann)
8_)%-/[/cite]

ich geh mal davon aus, das leder eigentlich leider heißen soll.

Schroddi: Einsicht ist er erste Weg zur Besserung :-P:-P

Schroddi

unregistriert

5

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:47

moin moin aki

ich sach nur mann mann mann!!!!!:-O

aber danke schroddi8_)8_)8_)