Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Gucky51« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Beruf: Nun Rentner

Fahrzeug: Momentan ohne

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:19

http://www.foryou2.de/mrb/Besinnliche_Weihnacht.pps
Signatur von »Gucky51« #hetz Gruß Kalle....
Geht nicht, gibt es nicht.
Alles ist machbar, wenn man nur will !!

8-) #winke3 #winke3

MacRoots Berlin

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:22

Kalle, schreib' doch bei solchen Dateien bitte noch die Dateigröße(n) hinzu.

Obige Datei hat eine Größe von 2,5 MB. Ich denke mal, dass das für all diejenigen, die noch mit Modem oder ISDN unterwegs sind (und das sind noch verdammt viele) ein ganz schöner Horror sein kann ;-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »Gucky51« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Beruf: Nun Rentner

Fahrzeug: Momentan ohne

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:48

[cite]Josch schrieb:
Kalle, schreib' doch bei solchen Dateien bitte noch die Dateigröße(n) hinzu.

Obige Datei hat eine Größe von 2,5 MB. Ich denke mal, dass das für all diejenigen, die noch mit Modem oder ISDN unterwegs sind (und das sind noch verdammt viele) ein ganz schöner Horror sein kann ;-)

Gruß

Josch[/cite]
Werde mich bemühen :-) , leider kenne ich nicht immer die Dateigrößen.
SORRY
Signatur von »Gucky51« #hetz Gruß Kalle....
Geht nicht, gibt es nicht.
Alles ist machbar, wenn man nur will !!

8-) #winke3 #winke3

MacRoots Berlin

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:49

Macht nix, Kalle. Deswegen weise ich ja auch immer wieder darauf hin. Ich bin hier sozusagen der Meckerheini ;-)

Dateigrößen lassen sich meist dadurch herausfinden, indem man die Dateien herunterlädt (z. B. mit Klick auf die Datei mit der rechten Maustaste - dann kann man nach herunterladen nachsehen, wie groß die datei ist). So mache ich es jedenfalls immer, wenn ich weiß, dass die datei größer sein kann/muß :-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner