Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nevada« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:41

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.

Plötzlich ruft eine der Frauen: \"Der Schaffner kommt!\" Daraufhin springen alle Frauen auf und zwangen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: \"Die Fahrkarte bitte!\" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: \"Der Schaffner kommt!\" Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: \"Die Fahrkarte bitte!\"

Und die Moral von der Geschichte?

Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

Wanderdüne

unregistriert

2

Samstag, 7. Dezember 2002, 15:41

na ja, ganz so war´s ja auch nicht. Die Männer geben es ja nie zu, aber sie verstehen die Frauen besser, als Frauen glauben, nur Männer würden das ja nie eingestehen, wo bliebe sonst der Spaß im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Deine Geschichte ging ja so:

Die Männer haben sich zwar eingeschlossen, aber als die Frauen die Fahrkarte wollten, haben die Männer ihnen eine auf der Hinfahrt bereits Entwertete unter der Tür durch geschoben.

3

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:11

Hallo Wanderdüne,

das is ja mal wieder typisch Mann: in seiner Eitelkeit gekränkt und nach 25!!! Stunden nachdenken, kommt dann doch noch ein schwach-lustiger Versuch, zurückzuschießen.:=( ;-):-O

Aki

*die den Helmut mal ganz doll knuddelt*

Wanderdüne

unregistriert

4

Sonntag, 8. Dezember 2002, 18:34

ne Aki, Nevada hat es so radikal geschafft, ihren PC zum Absturz zu bringen, das ich 25 Std gebraucht habe, das Ding wieder zum laufen zu kriegen.

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Dezember 2002, 22:36

und dat allet nur um mia Paroli zu bieten ... :-O:-O

Gruss

Dieter 8-)
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

  • »nevada« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Dezember 2002, 07:39

warum hat wanderdüne dann nicth die Antwort auf seinem PC geschrieben :-P:-P