Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:13

Wie Recht er doch hat!!!
Bild

[#note#]Bild in Bildlink gewandelt [Josch][/#note#]
- Editiert von Josch am 11.01.2006, 22:14 -

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:21

Bitte bei Bildern, für die Ihr nicht das Urheberrecht habt, immer nur den LINK posten oder aber die GENAUE QUELLE angeben.

Ich glaube kaum, dass die ganzen Bilder, die Ihr bei Imageshack o. ä. hingepackt habt, von Euch sind. Richtig?

Bei unklarer Quelle müssen wir die Bilder leider entfernen.

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 08:10

Alles klar. Also habe ich das so richtig verstanden: Bilder die ich im Internet gefunden habe, darf ich nur verlinken und nicht direkt anzeigen?
Danke für den Hinweis, kenne mich da noch nicht so aus und war als als PC-Depp soooo stolz diese Bilder überhaupt insd Forum rein zu bekommen.
Gruß Monte

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:37

Genau so ist es. Ist ja kein Problem, Monte. Deshalb weisen wir ja auch immer wieder darauf hin ;-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner