Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Dezember 2002, 10:47

Der Computer meldet sich beim Benutzer:

\"Create a new passwort!\"

\"HiHi, ich nehme PENIS!\"

Darauf der Computer: \"Sorry, this is not long enough!\"



:-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Dezember 2002, 10:50

Die Ehefrau empoert:
\"Uwe, was bedeuten denn die zweihundert Euro fuer Miezen in Deinem Scheckheft?

Fuetterst Du etwa streunende Katzen?\"

%-/
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Dezember 2002, 10:51

Und wo kommen die Nonnen hin, wenn sie sterben ?

In den Biohimmel ...

die sind naemlich ungespritzt !

:-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:46

hi zimmi wenn du das ganze nicht in deutsch kanst setze es doch in einer englischen seite.den ich kann über sachen die ich nicht lesen und verstehen kann überhaup nicht lachen sondern ärgere ich mich über sowas .man kauft norten antie vierus in deutsch und dan kommt das scheiß ding in englich mit fehlermeldungen hoch das ist zum kotzen,und wen ich dan auf seiten in deutsch sowas lese wo ich mangels englisch kentnisse es nicht verstehe sehr ärgerlich.
aber vieleicht kannst du ja auch nur englisch ?:=(;-(8-(8(
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

5

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:16

[cite]wohnmobi407H schrieb:[br]hi zimmi wenn du das ganze nicht in deutsch kanst setze es doch in einer englischen seite......utsch sowas lese wo ich mangels englisch kentnisse es nicht verstehe sehr ärgerlich.
aber vieleicht kannst du ja auch nur englisch ?:=(;-(8-(8([/cite]


Heeee! Rüdiger wat ist los ? hier ist die Witzecke !!


&polizei Fido

6

Samstag, 14. Dezember 2002, 23:24

[cite]wohnmobi407H schrieb:[br]hi zimmi wenn du das ganze nicht in deutsch kanst setze es doch in einer englischen seite.den ich kann über sachen die ich nicht lesen und verstehen kann überhaup nicht lachen sondern ärgere ich mich über sowas .man kauft norten antie vierus in deutsch und dan kommt das scheiß ding in englich mit fehlermeldungen hoch das ist zum kotzen,und wen ich dan auf seiten in deutsch sowas lese wo ich mangels englisch kentnisse es nicht verstehe sehr ärgerlich.
aber vieleicht kannst du ja auch nur englisch ?:=(;-(8-(8([/cite]

Hallo Rüdiger,
für Dich zum verstehen:

Der Computer meldet sich beim Benutzer:
\"Create a new passwort!\" = \"Geben Sie ein neues Passwort ein\"
\"HiHi, ich nehme PENIS!\" = \"HaHa, ich nehme männliches Geschlechtsorgan\"
Darauf der Computer: \"Sorry, this is not long enough!\" = \"Entschuldigung, das ist nicht lang genug!\"

:-O

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Dezember 2002, 01:42

@Fido / MB

... thanks ... *Danke* ....

:=(
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Dezember 2002, 01:38

danke für die übersetzung ,es giebt halt immer noch leute die nicht englisch können.:-|
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!