Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:58

da kam ich gestern ausm laden......

steht ne grün uniformierte dame am auto und schreibt ein ticket.
frag ich sie ob das denn in der weihnachtszeit sein müsse?
prompt gabs noch nen schein für die abgefahrnen reifen.
war wohl etwas verärgert die gute, hat sich dann weiter ärgern lassen und noch was von beamtenbeleidigung gemurmelt, weitergeschrieben und dann auch noch ein defektes scheinwerferglas gesehen !!
ich bin dann auf die andere strassenseite gegangen in mein auto eingestiegen und weggefahren.

Sternenkreuzer

unregistriert

2

Freitag, 13. Dezember 2002, 08:27

Moin Aki,kann dich verstehen.Manchmal hilft es ja wenn man sie freundlich anspricht,aber die Ausnahme bestätigt immer die Regel.Polizisten sind halt auch nur Menschen.Zur aufmunterung hier ein kleiner Witz:
Bayrisch-österreichische Grenze.Zwei österreichische Polizisten gehen Streife, auf einmal sieht der eine einen Toten am Baum hängen! Sagt er zum Kollegen. \"Du, den müssen wir sofort melden!\" Darauf der Kollege:\" Nein, dann haben wir den ganzen Papierkram am Hals und womöglich stinkt der auch noch! Weißt was, jetzt hängen wir ihn vom Baum und tragen ihn nach Bayern zum nächsten Baum!\" Ja, gesagt getan, sie nehmen ihn herunter und hängen ihn auf der anderen Grenzseite wieder auf. Eine Stunde später kommen zwei bayrische Polizisten vorbei, auf einmal erschrickt der eine und sagt:\" Das gibts doch nicht, jetzt hängt der schon wieder da!\" 8o)
Gruß Stefan

Deichgraf

unregistriert

3

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:04

Finden zwei Polizisten einen Toten vor dem Gymnasium.
\"Du, weißt du wie Gymnasium geschrieben wird\"?
\"Nee\"
\"Komm, wir tragen ihn vor die Kirche\"!!