Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:13

Treffen sich zwei Busfreaks...
Sagt der Eine: \"Also gestern ist mir was Seltsames passiert... Ich fahr so die Straße lang, kommt mir ne süße Schnalle auf dem Fahrrad entgegen, fuchtelt und winkt. Ich halt an, steig aus, sie schmeißt ihr Rad auf die Straße, reißt sich die Klamotten runter, schmeißt sie auch hin... ui-ui, steht da wie Gott sie schuf und stöhnt: \"Hier - nimm, was du möchtest!\"
Sagt der Andere atemlos: \"Und? Was hast du gemacht?\"
Sagt der Eine: \"Jo - ich hab das Fahrrad genommen, nech, passte gut in den Bus, und ihre Klamotten hätten mir ja sowieso nicht gepasst...\"
8_)

2

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:54

Kaum geboren und schon solche Witze erzählen!!!:=(

3

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:17

Jaja, ganz schön frech für ihr Alter :-O

Ich glaube die Geschichte, so sind die Busfreaks :-)

Fido






- Editiert von Fido am 14.12.2002, 22:20 -

4

Sonntag, 15. Dezember 2002, 13:31

Ist ja nur schade, dass sie keinen Kühlschrank auf dem Fahrrad hatte...

5

Montag, 16. Dezember 2002, 00:14

Carlos, wieder ganz praktisch :=(:-O:-O:-O

6

Montag, 16. Dezember 2002, 08:00

[cite]Carlos schrieb:[br]Ist ja nur schade, dass sie keinen Kühlschrank auf dem Fahrrad hatte...[/cite]:-o