Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. März 2006, 00:44

Was haltet Ihr denn davon - habe ich heute geschickt bekommen
( Hoffentlich liest hier Keine aus der Weiberecke mit ! :-O ):

Fachgeschäft für Ehemänner

In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für
Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen
können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt,
nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke
mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen,
auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch
gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein
niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild:
"Diese Männer haben Arbeit."

Im 2. Stock hängt ein Schild:
"Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."

Im 3. Stock hängt ein Schild:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut
aus und helfen im Haushalt."

"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber
dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut
aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht:
"Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012.
Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen,
dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner.
Auf Wiedersehen."


Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.
Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.

Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht....

Honeydragon

unregistriert

2

Dienstag, 21. März 2006, 08:46

Im Ehemann-Fachgeschäft steht aber nix von wegen Geld haben. Das hat die Frau sich wohl im 6. Stock erhofft.
Daß ein Mann Arbeit hat bedeutet nicht automatisch, daß er auch Kohle hat.
;-)

3

Dienstag, 21. März 2006, 20:20

Ach wie oft habe ich im 5. Stock gesessen und mich köstlich amüsiert wie sie alle hoch gefahren sind.. :-O :-O :-O

fegerle

unregistriert

4

Sonntag, 26. März 2006, 08:37

Zitat

Original von monte
Ach wie oft habe ich im 5. Stock gesessen und mich köstlich amüsiert wie sie alle hoch gefahren sind.. :-O :-O :-O

jau
aber wehe dir wenn dich mal eine kaufen will
dann ist nix mehr mit amüsieren.
oder hab ich da nu was falsch verstanden :-O

5

Sonntag, 26. März 2006, 21:39

Oh wo höre ich da ein Angebot? 1 Euro für den netten Herrn mit dem Balg im Arm und dem Putzlappen in der Hand? Oh Gott so billig wollte ich auch nicht unter den Hammer...oder bieten die da für den Minutenpreis? Oder für eine Nacht....und wech..

Honeydragon

unregistriert

6

Montag, 27. März 2006, 09:46

Wo is'n der Laden?? Vielleicht finde ich ja einen Sonderposten, Schnäppchen oder verstaubten Ladenhüter für billich.
:-O