Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Dezember 2002, 12:27

Es war einmal ein Mann, der hatte ein grosses Problem: sein bestes Stück war 50 cm lang, zu lang um irgendeine Frau dieser Welt damit zu beglücken. Da er unglücklich mit dieser Situation war ging er zum Arzt, dieser konnte ihm aber auch nicht helfen, hatte aber einen Rat für ihn: \"Hören Sie, es hört sich zwar komisch an aber es gibt da eine Möglichkeit ihr bestes Stück kürzer zu bekommen: sie gehen bei Vollmond in den dunklen Wald durch die Lichtung an den kleinen See. Dort sitzt eine Kröte, die fragen sie ob sie Sie heiraten will.\". Der Mann geht nach hause, denkt sich dass der arzt ihn auch nur verarschen wollte und ärgert sich. Beim nächsten Vollmond ist er der Meinung, es kann ja nicht schaden es mal auszuprobieren und geht los. Er geht in den dunklen Wald durch die Lichtung und kommt an den kleinen See. Dort sitzt tatsächlich eine Kröte auf einem Blatt am Ufer. Der Mann fragt: \"Kröte, willst du mich heiraten ?\" Die Kröte sagt: NEIN !
Der Mann geht wieder nach hause, misst nach und: WOW ! Nur noch 40 cm ! Er denkt sich super, das mach ich nochmal. Am nächsten Vollmond geht er wieder in den dunklen Wald, durch die Lichtung an den kleinen See. Dort sitzt wieder die Kröte auf einem Blatt am Ufer. Er fragt erneut: \" Kröte, willst du mich heiraten ?\" Die Antwort folgt gleich: NEIN !
Er stürmt nach Hause, misst mit zitterigen Händen nach und: nur noch 30 cm !
Die Zeit bis zum nächsten Vollmond kommt ihm vor wie eine ewigkeit. Er will es noch einmal probieren, dann ist die perfekte Länge erreicht.
Als es endlich soweit ist geht er wieder in den dunklen Wald, rennt durch die Lichtung und ist erleichtert als am kleinen See die Kröte wieder auf einem Blatt am Ufer sitzt. Er fragt sie: \" Kröte, willst du mich heiraten ? \"
Die Kröte sagt: NEIN, NEIN, und nochmal NEIN !!

2

Montag, 16. Dezember 2002, 21:35

UUPS, so ist es wenn man nie zufrieden ist...
Sau Gut , weiter so.