Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:37

Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: \'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!\'
Mann: \'Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!\'
Polizistin: \'Dann geben sie mir den Zulassungsschein!\'
Mann: \'Hab ich auch keinen!\'
Polizistin: \'Schauens mal ins Handschuhfach!\'
Mann: \'Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!\'
Polizistin: \'Wie bitte?\'
Mann: \'Meine Waffe...!\'
Polizistin: \'Machens mal den Kofferraum auf!\'
Mann: \'Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!\'
Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: \'Führerschein, Zulassungsschein!\'
Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.
\'Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!\'
Mann: \'Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!\'
Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
Einsatzleiter: \'Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!\'
Mann: \'Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!\'
Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!
Kriminalbeamter: \'Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gsacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?\'
Mann: \'Ja, ja ...die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei rot über die Kreuzung gefahren.\'

Stefan O 302

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:51

ob das wirklich funtioniert ? man müßte es mal versuchen 8-):D:-o