Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2002, 15:59

10. Ein Virus ist klein und schnell
9. Ein Virus ist gut durchdacht
8. Ein Virus arbeitet fehlerfrei
7. Einen Virus kann man problemlos entfernen
6. Der Programmierer des Virus kennt dessen Funktionen
5. Vor einem Virus kann man sich schützen
4. Einen Virus muss man nicht registrieren und täglich Online updaten
3. Der Schaden den ein Virus anrichtet ist vorhersehbar
2. Ein Virus zwingt einen User nicht zur Verwendung von
MS-Internetexplorer
1. Ein Virus ist gratis

:-o:-o:-o
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

2

Montag, 30. Dezember 2002, 16:07

hervorbrechtich Anke, so macht Windows spass oder so ähnlich


Wolf :T:T:T:T:T8-(8-(

Wohnort: Inzell

Beruf: beim Forst

Fahrzeug: MB L 406 DG, Bj. 73; Renault 5, Bj. 90

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Dezember 2002, 18:20

:-O:-O:-O

und außerdem kann man einen Virus nicht mit dem START-Knopf wieder abstellen :-O:-O:-O

Markus, der mit dem Gaspedal bremst!!
Signatur von »Markus (RO)« Schrauben drehen, Muttern drehen...
Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;-)




Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;-)

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Dezember 2002, 18:51

Hast Recht, Markus, der 11. Grund :D:D

Wird wohl noch viele andere geben, vielleicht fällt uns noch mehr ein?

Gruss
Anke
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Dezember 2002, 19:11

zu Windoof faellt mir folgendes ein ...



Gruss

Dieter ... der mit dem tanzt 8-)
- Editiert von zimmi am 30.12.2002, 19:43 -
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

6

Montag, 30. Dezember 2002, 19:14

du hast Pingu...hab ich auch versucht ........nicht kapiert, lag nicht am User sonder nam Rechner bzw an der Platte......zu klein für 7,0 SUSE
Wolf

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Dezember 2002, 19:20

Moin Wolf,

darfst auch keine Vollinstallation machen :-O ... dann brauchst Du 4-6 Gig je nach Distri ...

muss schon abgespeckt installieren nur dem was man braucht ... dann gehts auch mit nem 486er ... der rennt mit Linux wie ein Pentium ;-) ... man muss natuerlich wissen was man braucht ...

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

8

Montag, 30. Dezember 2002, 19:35

ich habs ja die grund version hingekrigt aber mit Grafischer Oberfläche war nix, aber dazu war die Paltte wohl zu klein nur 1 Gig

9

Montag, 30. Dezember 2002, 21:54

[cite]Wolf schrieb:[br]ich habs ja die grund version hingekrigt aber mit Grafischer Oberfläche war nix, aber dazu war die Paltte wohl zu klein nur 1 Gig[/cite]

Hallo Wolf,

1 GB ist wirklich knapp aber nee Servmaschine müßte man eigentlich damit hinbekommen ;-)


Tuxfan Fido