Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Januar 2003, 19:50

sagte der vater zu fritzchen :geh mal zigerreten hollen.fitzchen ging los,um die ecke und ging in denn laden hinein und sagte:eine schachtel malboro bitte?antwortete die frau an der kasse:tut mir leid du bist noch zu jung!ging fritzchen traurig raus, da kamm ein alter mann vorbei und fragte: warum weinst du denn?antwortete fritzchen:die frau an der kasse im laden läst mich keine zigerretten kaufen für papa.sagte der alte mann:gehe in den laden und sage,ich bin kleinwüchig und 44 jahre alt habe 5 kinder meine frau ist im krankenhaus und mein pockmone ist in gulie gefallen.ging fritzchen in den laden und sagte:ich bin klein 5 jahre alt habe 44 kinder meine frau ist in gulie gefallen und mein pockmone liegt im krankenhaus.dann wurde fritzchen rausgeschmissen.viele grüße pia:-O:-O:-O%-/

2

Dienstag, 7. Januar 2003, 20:03

die arme Sau, :-O:-O