Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:43

Ein Betrunkener steigt in den Bus und brüllt:
Ihr da auf der linken Seite seit alles Arschlöcher...und ihr da auf der rechten Seite , seit alles Ehebrecher...
Als der Betrunkene dies 3 mal wiederholt, steht ein kleiner unscheinbarer Mann mit Hut auf und sagt: Sie da, das verbitte ich mir, ich bin 35 Jahre verheiratet und habe meine Frau nicht einmal betrogen!!! Sagt der Betrunkene, dann setzen sie sich nach rechts zu den Arschlöchern...
Gruß Monte

2

Freitag, 10. Januar 2003, 04:22

uiuiuiuiuijiuui

der ist hart aber guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttt.


Wolf

3

Freitag, 10. Januar 2003, 10:12

Ohhh ....... tatsächlich ?!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt das also wirklich, daß man die Männer nur in 2 Kategorien teilen kann !!!
Öha!! und dann gibt`s auch noch welche die das guuuuuuuuuuuuuuut finden.
..............................................

Lupinus

unregistriert

4

Freitag, 10. Januar 2003, 10:48

Als ich das letzte Mal angesäuselt in mein Bus gestiegen bin,
habe ich festgestellt, das dieses Gefährt über eine schier unendliche Zahle von Ecken und Kanten verfügt. Die auf geheimnisvolle Weise, sprungbereit auf mich zu warten scheinen.
Kaum bin ich in ihrer Näche, fallen sie über mich her. Ich vermute eine gewisse Ablehnung zu meinem Zustand. Ich komm also
ganicht dazu, etwas zu sagen, weil ich mich zu sehr darauf konzentrieren muss, den heimtückischen Kanten auszuweichen.
Es ist dermaßen anstrengend, das ich darüber in tiefen Schlaf verfalle.

Gruß, Lupinus - der sein Auto liebt, trotz alle dem
- Editiert von Lupinus am 10.01.2003, 10:50 -

5

Freitag, 10. Januar 2003, 11:43

.............eine geniale Metapher (grins!),
herzlichen Glückwunsch Lupinus !!!!!

von Katrin
...........die eigentlich gar nicht so fies ist, wie es den Anschein haben könnte...

6

Freitag, 10. Januar 2003, 18:34

Wer denkt denn das Du fies bist?:=(
Du sagst Deine Meinung und das finde ich OK.
Besser als gleich mit schlechten Karma`s um sich werfen;-)
Gruß Monte, dem gerade kein besserer Witz eingefallen ist..

7

Freitag, 10. Januar 2003, 19:09

Erich kehrt am längsten oder wie heißt der Spruch:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O>


Wolf

8

Samstag, 11. Januar 2003, 00:07

Hallo Lupinus,
....muß ich noch mal klar stellen!
deine Formulierung war genial setzt alles greifbar fort.
Tausch doch mal im Text die Worte: Bus,Gefährt und Auto gegen das Wort Frau aus.
Merke auf......schon gibt`s da ne klassische Situation: Sie hat was zu kritteln und er geht schlafen.......
So gelesen is echt liebenswürdig.

9

Samstag, 11. Januar 2003, 12:39

:-) Katrin, KLASSE :-O