Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Januar 2003, 10:33

Wo ist denn der Vogel?















Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

2

Samstag, 11. Januar 2003, 10:39

hi hi katze oder hamster
sieht er nach 2 Vögeln aus .
der möchte ich aber nicht nacht`s begegnen wie groß ist die denn ?

+ angst :O
gruß miguel

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Januar 2003, 10:41

Riesengross, was glaubst Du denn?

Und nachts erst :-O:-O:-O:-O
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

Lupinus

unregistriert

4

Samstag, 11. Januar 2003, 14:14

Meine Katzen tun sowas nicht 8((!)
Sie sind wohlerzogen, räumen den Tisch ab,ordnen die Schranckinhalte, entwerfen die Strukturtapete, lüften den Teppichboden, halten Nagetiere fern und haben Spinnen und Fliegetiere vertrieben.
Vögel betrachten sie eher aus wissenschaftlichem Interesse, sie studieren das Verhalten stets getrennt durch Glas, schon aus hygienischen Günden.
Meine Katzen tun so etwas nicht (!)

Gruß, Lupinus - der Katzen und Vögel liebt

5

Samstag, 11. Januar 2003, 17:36

Pssst,
wir ham gar keine Katze, nur ne 1,78 hohe :-o:-o:-o

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. Januar 2003, 17:38

und willste nochn Geheimnis hören?
Die frisst Vögel nur von der Stange oder aus dem Eis %-/
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. Januar 2003, 18:28

............wie jetzt:=-

Helmut, der aus´m Musstopp kommt:-o
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

8

Samstag, 11. Januar 2003, 20:18

Anke,da mußt Du vorsichtig mit umgehen. Von Vögeln aus dem Eis bekommt man nur Baumschmerzen.
Die Anke mag wie Jeder weiß,
zum Mittaggessen Vogel on the Ice.
Den Vogel von der Stange, mag sie doch nun auch sehr lange.
Doch seit sie hat die Stange verschluckt, sieht man die Anke selten gebuckt.

Gruß Monte

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 11. Januar 2003, 21:35

monte, sei vorsichtig, Du weisst was passiert wenn jemand verärgert ist :-O:-O:-O

Helmut, ich meinte die grossen geflügelten Tiere die man gegart verzehrt *geduldig erklärt* und vor allem hab ich sie nicht quer im Mund :D:D
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

10

Samstag, 11. Januar 2003, 22:51

Ich weiß:-O
Ich werde mich ganz ruhig auf den Boden legen und mich nicht rühren...vielleicht siehst Du mich nicht...
Monte|-)

Sternenkreuzer

unregistriert

11

Samstag, 11. Januar 2003, 22:59

Und wie wärs mit so einer8o)

Sternenkreuzer

unregistriert

12

Samstag, 11. Januar 2003, 23:00

Oder dieser8o)

Stefan O 302

unregistriert

13

Sonntag, 12. Januar 2003, 12:46


  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Januar 2003, 13:23

und dann gibt es noch die Leute die ihre Katze immer dabei haben wollen.....8o)8o)



*flüchtet blitzartig*
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

15

Sonntag, 12. Januar 2003, 17:11

:-O:-O8o)8o):-O:-O;-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 12. Januar 2003, 18:12

Weia, jetzt wirds hier aber heftich. Iiih, wie gemein &lach

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Januar 2003, 18:39

[cite]Josch schrieb:[br]Weia, jetzt wirds hier aber heftich. Iiih, wie gemein &lach

Gruss,

Josch[/cite]

Da siehste zu was die Langeweile die daheimgebliebenen ohne Heizung treibt :-o:-o:-o
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

18

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:07

Habe Tränen gelacht....:-O:-O:-O

19

Montag, 13. Januar 2003, 04:50

Sieht doch Klasse aus .........könnte mein Kater sein............... aber mein Kater macht keine Strukturtapeten, lüftet nicht den Teppichboden, den Schrank räumt er schon gar nicht auf, und Mäuse jagt er nur auf dem Kompostertisch.............

it call´s GARFIELD (Felix) ............. der extrem faule Kater..............

Ist die Katze rund und Fett,
fände ich das wirklich nett.
Ich stopf in dann in´d Röhre gar,
und fress ihn dann mit Haut und Haar.
doch unser kater ist nicht Fett,
drum finde ich das gar nicht nett.
ich weiß nicht warum, es soll so sein,
ich ess dann lieber unser Schwein.....helau oder so.

Wolf