Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Januar 2003, 19:28

Ein frisch beförderter Hauptmann bezieht sein neues Büro.
Als ein Wehrdienstleistender Soldat an der Türe klopft, denkt er sich, dem zeige ich wer ich bin und nimmt den Hörer in die Hand und tut so als wenn er telefoniert: Oh vielen Dank für die Glüchwünsche zu meiner Beförderung Herr General, richten sie bitte schöne Grüße an die Frau Gemalin aus.
Als er auflegt fragt er den Soldat: Was wollen sie?
Sagt der Wehrdienstleistende: Ich soll nur ihr Telefon anschließen...
Gruß Monte

Sternenkreuzer

unregistriert

2

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:45

Wozu haben die neuen Spaten der Luftwaffe kleine, rote Knoepfe ? Wenn man draufdrueckt springt einer vom Heer raus, und fragt: \"Wie lang, wie breit, wie tief ?\"
8_)8_)8_)
Gruß Stefan

3

Montag, 13. Januar 2003, 04:40

he. da muss ich Wiederspruch einlegen....:-o:-o:-O.... das sind die Grenadiere...... die Graben........ weil ich glaube nicht, das unsere Piloten ,das können :=(:=( ........... die sind da zu Blöd für :-O:-O


Wolf der auch dem Heer angehört und den Joke versteht............ :-O:-O