Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Januar 2007, 12:15

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTUzNTQwfDIy&cat=1

drinkthing

unregistriert

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:10

Der Moers hats schon drauf.
Hab mir das Buch mitsamt der DVD letztes Jahr schon geholt und find es Klasse.
So grausam die Vergangenheit auch war, irgendwann dürfen auch wir unsere Witzchen drüber machen.
Helge Schneider macht es auch vor.
Gruß Axel

Wohnort: Lemgo

Fahrzeug: Tabbert 560 E MB 207D

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:15

Jo,
zuerst fand ich´s gar nicht komisch, weil zu viele Menschen schlimmste Erinnerungen an diese mörderische Zeit hatten.
Aber auch die schlimmsten Bösewichter der Menschheit werden irgendwann in ihrer grenzenlosen Dummheit ausgelacht.
Es sind schließlich armselige Irre, die leider an der Macht waren und die Welt in den Abgrund zerren konnten.
In ihren dusseligen Ideenwahn haben diese Rattenfänger in aller Welt hirnloses Gefolge gefunden.
Die Gschichte hat sie, wie schon Charly Chaplin gezeigt hat, zu Witzfiguren gemacht. Ist Ok.


Aber warum verd. heißt dieses bekannte CD Brennprogramm eigentlich " Nero" ?
Der war doch auch ein völlig durchgegnallter Massenmörder ?

na ja - ich wille keine Antwort. &irre2

PS : noch klingelt mein Handy mit " ich sitz in meinem Bonker"
Signatur von »Wölfi« Mein -H- Diesel kann keinen Feinstaub und darf jetzt in jede Dummweltzone