Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bullbohr

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:58

Bushaltestelle vorm Altersheim. Jeden Morgen steigt eine alte Dame zu und schenkt dem Busfahrer ein Tütchen Nüsse.
Nach ein paar Wochen sagt der Fahrer zur alten Dame: Das ist aber wirklich lieb von Ihnen und ich freu mich jeden Tag auf die Nüsschen. Aber können sie sich das denn leisten, bei den heutigen Renten?
Junger Mann, sagt die alte Dame, das ist gar kein Problem, wir im Altersheim bekommen jeden Tag diese Ferrero-Küsschen....

PetraHL

unregistriert

2

Freitag, 9. Februar 2007, 00:11

grööööhlllllllllllllllllllllllllllll

tränenlach........ :-O :-O :-O :-O

3

Freitag, 9. Februar 2007, 12:57

Lecker :-O :-O :-O