Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Januar 2003, 11:50

Fritzchen will seine Sünden beichten und geht am Morgen zum Pfarrhaus um mit dem Pfarrer zu sprechen. Doch nach mehrmaligem Klingeln macht dieser nicht auf. Fritzchen schaut durchs Fenster und sieht, wie der Pfarrer mit der Haushälterin ein Schäferstündchen hält. Am Nachmittag versucht Fritzchen es erneut. Diesmal macht der Pfarrer die Türe auf und Fritzchen kann endlich seine Sünden beichten. Pfarrer: \"Aber Fritzchen das ist ja furchtbar, warum bist Du nicht eher gekommen?\" Fritzchen:\" Herr Pfarrer, das habe ich heute morgen versucht aber Sie haben mir nicht aufgemacht.\" Pfarrer: \"Stimmt, da habe ich ein Nickerchen gemacht.\" Fritzchen:\" Ja, das habe ich durchs Nenster gesehen.\"

2

Montag, 20. Januar 2003, 16:28

hahahhahha der LAUSCHER an der Wand hört sei eigne Schand .:-O:-O:-O:-O

3

Montag, 20. Januar 2003, 18:05

Der absolute Brüller...weiter so...