Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Januar 2003, 15:34

Ideen haben die Menschen...
Nicht, daß jemand darauf bietet - ich würde das Angebot toppen! 8o)

Link

2

Montag, 20. Januar 2003, 15:57

[cite]MB-Mobil schrieb:[br]Ideen haben die Menschen...
Nicht, daß jemand darauf bietet - ich würde das Angebot toppen! 8o)

Link[/cite]
Geistreich der Typ und teilweise scheinen seine Angaben zu stimmen, zumindest hat er wohl seinen Vectra schon in Teilen verkauft, watt es so alles gibt :=(

Wohnort: Niestetal bei Kassel

Fahrzeug: LT Bj. 88 Selbstgebaut

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Januar 2003, 17:03

...........eines muß man ihm lassen : die Idee war noch nicht da, vielleicht gibt es doch noch ein paar Leute die kohle rüberwachsen lassen.........

4

Montag, 20. Januar 2003, 18:12

Au Super Einfall. Dann werde ich bald Vogelhäufchen und Vogelbeeren versteigern.
Vor kurzem versteigerte einer seine Unterschrift auf einem Fetzen Papier...und ein .....hat sogar geboten...Leut gibts!!!
Gruß Monte

Powerli

unregistriert

5

Montag, 20. Januar 2003, 20:28

Okay, wenn das so ist, dann versteigere ich eine finanzielle Kostenbeteiligungan der restauration von unserem Schroddi (MB 407):-O:-O:-O

Gruß, Powerli

6

Montag, 20. Januar 2003, 20:31

jou da mach ich mit , ich hab noch Restmüll oder Biomüll oder Sperrmüll zum abgeben, gern auc hin kleinen Portionen.....


sollte man fast machen

Wolf

7

Dienstag, 21. Januar 2003, 09:29

Vielleicht könnte man eine Beteiligung an Steuer ,Versicherung und Spritkosten versteigern,dafür anbieten über GPS und webcam am Urlaub teilzunehmen.So ne Art Big Brother aus dem Bussi:-O:-o:-P Ist ja schon fast abartig:=(

8

Dienstag, 21. Januar 2003, 09:43

jou big Bussi is watching you :-O:-O

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Januar 2003, 19:44

ich versteiger zu zeit bei ebay alles ,den entsorgen kostet geld und ebay bringt geld,für den einen ist es ein schatz von ungeahnter größe!! für den anderen spermüll:=(8_)
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!