Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Januar 2003, 20:45

Ein Deutscher , ein Amerikaner und ein Österreicher treffen sich zum Wettbewerb, wer am meisten Schnecken fangen kann. Nach einer Stunde kommt der Deutsche ans Ziel...der Eimer quillt über, aus seinen Taschen kriechen noch abermal so viele Schnecken...nach einer weiteren Stunde auch der Amerikaner, dessen Eimer fast voll geworden ist.
Doch erst kurz nach Sonnenuntergang findet sich der Österreicher wieder am Ziel ein. Nicht eine Einzige Schnecke gefangen. Der Wettbewerbsleiter fragt ihn: Sagen sie mal, wieso haben ihre anderen Mitstreiter so viele Schnecken und sie gar keine? Sagt der Österreicher: jo, gsehn hob i scho vül, aber bis i mi buckt hob...husch husch woarns fort.
Gruß Monte

2

Montag, 20. Januar 2003, 20:49

....nein, nein, bin kein Rassist, aber öh, die wollten sich mit recht nicht anketten lassen (Bohlen is glaub ich leider kein Österreicher)...:-O:-O:-O:-O

3

Montag, 20. Januar 2003, 21:40

am popo Wettbewerb!

Unser Wettbewerb läuft noch ein paar Tage! Los jetzt!
Geht auch ohne Aufkleber, einfach ausdrucken und die
Tesarolle suchen ;-)

BUSFREAKS-ERKLEBNISWETTBEWERB

4

Dienstag, 21. Januar 2003, 06:14

keine Hetze Aki, je weniger mitmachen, desto größer ist meine Gewinnchance:-O:-O &kuess

Wolf :-O