Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:14

Wenn Rechtschreibreform dann richtig.......................

Erster Schritt:
Wegfall der Großschreibung

einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele
grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.


zweiter schritt:
wegfall der dehnungen und schärfungen

dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den
sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.


driter schrit:
v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen
fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt
werden.

Victoruno

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:38


3

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:40

hihi dann kann ich ´ja keine Rechtschreibfehler merh machen oder waren es sogar linksschreibfehler &gruebel1

&wolf1

4

Freitag, 24. Januar 2003, 16:18

:-O:-O:-O
...das ist so gut, daß ich es gestern ausgedruckt und meinen Jungs heute morgen mit in die Schule gegeben habe! Das kam ganz unterschiedlich an........aber einige fandens auch schrecklich gut!!!

5

Freitag, 24. Januar 2003, 16:18

........die Lehrer natürlich.....