Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Januar 2003, 17:03

Für die Lachmuskeln meiner Busfreaks.
Kuck mal wer da kuckt
Gruß und schönes Wochenende
Euer Monte

Special Thanks to Anke and Fred;-)

- Editiert von monte am 24.01.2003, 19:04 -

Schroddi

unregistriert

2

Freitag, 24. Januar 2003, 17:12

klassse:-O:-O:-O:-O:-O:-O

3

Freitag, 24. Januar 2003, 17:13




4

Freitag, 24. Januar 2003, 17:33

[cite]monte schrieb:[br]Für die Lachmuskeln meiner Busfreaks.
[/cite]

das hast du abba schöööööön gesagt 8o)

Aki

5

Freitag, 24. Januar 2003, 18:26

[cite]monte schrieb:[br]...........
Special Thanks to Antje and Fred;-)
- Editiert von monte am 24.01.2003, 17:04 -[/cite]

Hi Montje,:-):-)
sollte sich in meiner Hausgemeinschaft was geändert haben, wüsste ich doch zu gerne, wer Antje ist. Schickste mir bitte ein Bild o. Beschreibung.(?) :-O:-O:-O

Gruß
Al Fred

Bild is jut :-o:-o
- Editiert von Fred am 24.01.2003, 18:28 -

6

Freitag, 24. Januar 2003, 19:09

Uhps, sorry, habe das gerade geändert. Ich bin wirklich ein Schaf. Antje ist ne Bekannte mit der ich kurz zuvor telefoniert hatte...war etwas von der Weiblichkeit verwirrt.
Tja so passierts wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht.

Aber zur Info für Fred: Antje ist 36 Jahre jung, hat 2 Mädchen und ist die Frau meines Freundes...also eh schon vergeben:-O:=
Gruß und Verzeichung
Monte

7

Freitag, 24. Januar 2003, 19:12

Nun ja, da die Familienverhältnisse wieder stimmen, zerstreuter Professor Monte, nenn ich mich auch wieder Fred und freu mich des Lebens :-o:-o:-o

Fred