Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:21

Super Angebot!!!

Allein mit dem Diesel kommt man schon einige Jahre aus...
- Editiert von MB-Mobil am 28.01.2003, 21:22 -
- Editiert von Aki am 02.02.2003, 11:48 -

2

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:49

Voll krass...laß uns doch mal Spaßbieter spielen...

3

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:51

[cite]monte schrieb:[br]Voll krass...laß uns doch mal Spaßbieter spielen...[/cite]
und dann den Diesel abpumpen und verteilen...
Ich glaube aber schon, daß das ein ernstgemeintes Angebot ist...
Sofern das alles stimmt, was da geschrieben steht, dann ist das auch ein traumhaftes Angebot!

Grüner Frosch

unregistriert

4

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:02

Grampian Explorer- hört sich gut an ,60050 Euro- Spendenaufruf an alle Busfreaks .Das Ding kaufen , 4 Räder angeschraubt -fertig ist das Superduperluxusgroßraumwohnmobil.Muss aber noch ein anderer Motor rein , dachte so an Leistungssteigerung auf 72PS wie bei meinem 406. Geht doch klar oder(?):D

Schroddi

unregistriert

5

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:04

moin moin

habe die da auch schlauchboote

datt is doch nicht ganz meine preisklasse:-P

bis denne ich paddel lieber schroddi:-O

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Januar 2003, 00:56

hallo es steht jetzt bei 75.000,01 euro, und fält als spaßbietung aus.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

7

Mittwoch, 29. Januar 2003, 05:23

ich hät da im Planschbescken noch ein wenig Platz, da können wir es parken, &lach

8

Mittwoch, 29. Januar 2003, 08:24

Mein Onkel hat ein Kapitänspatent ist aber leider schon an die 80 Jahre,scheidet also aus8o)

Wölfin

unregistriert

9

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:25

das wäre doch als Zweitwohnsitz nicht schlecht, wenn ich doch bloss nicht seekrank wäre.

Lass mir das von Wolf zum Geburtstag schenken8o)8o)