Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Powerli

unregistriert

1

Sonntag, 2. Februar 2003, 01:41

Na da schaut mal, das sollte aber nun wirklich jeder in seinem Bussi haben.

Oberwichtig

Powerli, die schon 10 Stück geordert hat!!!!!!!!!:-O:-O:-O

2

Sonntag, 2. Februar 2003, 01:55

Ich hab im LT blos keine Ablage auf der man das Ding sehen kann.
8-(8-(8-(

mfg
Lichti

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Februar 2003, 06:08

Hmm, nu is die Frage womit man sich den Popo abwischt!

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

4

Sonntag, 2. Februar 2003, 06:14

tja, das sind ja Raritäten , &lach
ob die Rolle auch schon so alt ist (?)

5

Sonntag, 2. Februar 2003, 10:42

aber dann doch wohl mit Busfreak logo bestrickt oder wenigstens die Autonummer drauf :-O:-O:-O

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Februar 2003, 11:26

und nicht in babyrosa :=( sondern passend zur Bussifarbe :-O:-O:-O
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

7

Sonntag, 2. Februar 2003, 11:42

hach nee....wie tuffich..:D:D

Die Habi´s

unregistriert

8

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:24

Böse Falle - oh Mann ich bin sofort ins Bad gerannt um zu kontrollieren ob uns
unsere 8o) niemand gestohlen hat. Wenn ich da einen erwische. 8-)

Lupinus

unregistriert

9

Sonntag, 2. Februar 2003, 13:22

Ich weiss nich, passend zum Bus ??
Müsste man das Teil nicht aussm Stück Blech dengeln und
in Wagenfarbe einbrennlackieren?? 8o)

Gruß, Lupinus :-O

10

Sonntag, 2. Februar 2003, 17:23

[cite]miguel schrieb:[br]aber dann doch wohl mit Busfreak logo bestrickt oder wenigstens die Autonummer drauf :-O:-O:-O[/cite]

Telse, schick doch Heike mal in die Produktion - Andy freut sich sicher über ne Erweiterung der Produktpalette.

:-P:-O:-O:-O:-O:-O

Aki