Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Andreas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Maler

Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW Bj.91

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:52

Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis soooo lang ist. \"Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss
kürzer werden!
Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach
unerträglich!\" klagt der gebrochene Mann. \" Da, kann ich ihnen leider nicht helfen.
Aber hinter dem Haus ist ein Teich, indem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!\" Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: \"Unke, Unke, willst du mich heiraten?\"
Darauf die Unke: \"Nein!\" Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: \" Unke, Unke, willst du mich heiraten?\" Darauf die Unke: \"Nein!\" Wau, der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauf folgenden Tag: \"20 cm wären ideal, ich gehe noch mal zum Teich!\" Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und
in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: \"Unke, Unke willst du mich heiraten?\" Da tönt es energisch aus dem Teich:
\"NEIN, NEIN und nochmals NEIN!\"

:D:D:D

Gruss Andreas
Signatur von »Andreas« -wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-

2

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:49

Hüte Dich vor Fröschen und anderem schlüpfrigen Getier..

Stuebi R81

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Februar 2003, 07:56

:-O

und die Moral von der Geschicht..... man soll eben nicht übertreiben!!!