Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Andreas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Maler

Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW Bj.91

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Februar 2003, 12:08

Dies ist ein echter psychologischer Test:

Es ist die Geschichte von einem Mädchen. Während sie auf der Beerdigung ihrer Mutter ist, traf sie diesen Mann den sie nicht kannte. Sie dachte das dieser Typ atemberaubend war, sie war so sehr davon überzeugt das er ihr Traummann war das sie sich gleich dort auf der Beerdigung in ihn verliebt hat, aber ihn nicht nach seiner Nummer gefragt hat so das sie ihn nicht finden konnte. Ein paar Tage später hat das Mädchen ihre eigene Schwester umgebracht.

Frage: was war ihr Motiv die eigene Schwester zu töten?

Denke hierüber mal ein paar Momente richtig nach bevor du zur Lösung nach unten scrollst.

NICHT SCHUMMELN!!!

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

*.

Antwort: Sie hat gehofft das ihr Traummann wieder auf der Beerdigung erscheinen würde.

Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst du wie ein Psychopath. Dieser Test ist von einer berühmten Amerikanischen Psychologin gemacht worden um zu testen ob jemand die gleiche Mentalität wie ein Mörder hat. Viele geschnappte Serienkiller haben diesen Test auch gemacht und ihn korrekt beantwortet. Wenn du ihn also falsch beantwortet hast - gut für dich! Falls du aber einen Volltreffer gelandet hast, möchte ich vorschlagen das du dich von mir fernhälst. Sag mir bitte auch Bescheid, damit ich nichts mehr mit deinen Beiträgen zu tun hab. Falls dich das jedoch wütend macht, werde ich ab jetzt natürlich extra nett zu dir sein...

8_)


Gruss Andreas
Signatur von »Andreas« -wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-

2

Freitag, 7. Februar 2003, 12:19

Puuuhh.....Test nicht bestanden :-o:-o:-o

Ähm...ist bekannt, ob der Test jemals Bush & Konsorten vorgelegt wurde(?)8_)8_):-O

Ein harmloser

Appi 8o)

3

Freitag, 7. Februar 2003, 12:26

Mist! Jetzt weiß ich´s - ich min ein Mörder!!! 8-(

4

Freitag, 7. Februar 2003, 12:30

jou hatte ich keine Ahnung,

Bin ich also ein Friedlebender Psychopat &lach

5

Freitag, 7. Februar 2003, 14:16

Huch, jetzt hab ich mein Innerstes nach außen gekehrt und festgestellt, das ich kein Psychopath bin.

Gut, das es die Busfreaks gibt, woher sollte ich sonst
sooo viel über mich selbst erfahren 8o)

Aki

6

Freitag, 7. Februar 2003, 18:11

Na für mich ist es jetzt gut,weil ich mit mir selber im Reinen bin...:-o

7

Freitag, 7. Februar 2003, 18:54

grübel grübel nich drauf gekommen %-/ ,
aber eigentlich logisch

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 7. Februar 2003, 19:12

...ja,ja, Hans Jörg,

irgendwie hatte ich Dich ja schon immer in Verdacht.:=-
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Rainer / HH

unregistriert

9

Freitag, 7. Februar 2003, 23:18

habe den test auch nicht bestanden - muss ich jetzt auch beim oelkrieg mitmachen ? gruß Rainer / HH