Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2003, 09:34

... dann kann man sich

hier

abreagieren ...

einfach auf die Button klicken und los gehts ... viel Spass 8o)

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:36

...oder man schickt dem, der nervt Folgendes (QuickTime erforderlich): Kliggn

Ansonsten zum herunterladen: Datei

Gruss,

Josch
- Editiert von Josch am 13.02.2003, 11:37 -
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:19

wie wahr .... :-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

4

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:09

Selam Zimmi...

treibst dich öfter auf türkischen Seiten rum??????
8o)

5

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:19

ist aber rattenscharf ,
ich hab auch erstmal kräftig zutreten lassen...8_)

6

Freitag, 14. Februar 2003, 08:29

thanks zimmi
super zum abreagieren , erst mal ordentlich abwartschen :-O

7

Samstag, 15. Februar 2003, 00:31

@Josch:
Genial, echt, der Pinguin!
Da fallen mir direkt ne Menge Anwendungsmöglichkeiten ein...
&lach

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 15. Februar 2003, 08:32

[cite]Suse schrieb:[br]@Josch:
Genial, echt, der Pinguin!
Da fallen mir direkt ne Menge Anwendungsmöglichkeiten ein...
&lach[/cite]

Sehe ich auch so und habe den gleich gespeichert für passende Anwendung ;-), dat darf ich doch, oder, Josch (?)

Gruss
Anke
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 15. Februar 2003, 10:43

Jo klar dürft Ihr. Da ist kein Copyright-Hinweis drin. Von mir ist der übrigens nich...

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner