Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Habi´s

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:16

Ein Glück sie guckt gerade nicht sonst krieg ichs wieda mitm
Wagenheba oder ähnlich hartem.

Zitat on:

Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist? Den 2. Gang!


Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt:
\"Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?\"
\"Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft ...\"

Zitat off:

Viel Spaß

Habi

2

Freitag, 14. Februar 2003, 05:05

uiiiiiii heftig

zum glück bin ich nicht verheiratet, (nicht mehr)

aber ich treibs noch schlimmer (in den Augen des Papstes, oder wie heißt der alte Datrige Mann in Rom, der ohne seine A....kricher nicht stehen kann (?)

Ich leb in WILDER Ehe mit der Wölfin &kuess

Wolf
- Editiert von Wolf am 14.02.2003, 05:10 -
- Editiert von Wolf am 14.02.2003, 05:11 -

3

Freitag, 14. Februar 2003, 11:37

[cite]Wolf schrieb:[br]



Ich leb in WILDER Ehe mit der Wölfin &kuess

Wolf
- Editiert von Wolf am 14.02.2003, 05:10 -
- Editiert von Wolf am 14.02.2003, 05:11 -[/cite]

Na Wolf, das geht ja dann tierisch bei euch ab.......;-):-O:-O:-O

Appi 8o)

Wölfin

unregistriert

4

Freitag, 14. Februar 2003, 16:10

das wird nicht verraten :-P:-P8o)8o):-|:-|

5

Freitag, 14. Februar 2003, 19:37

Ja und wo ist dann das Wolfs-Rudel (?):-O:-O

Markus
Signatur von »Markus (RO)« Schrauben drehen, Muttern drehen...
Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;-)




Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. Februar 2003, 20:02

Möönsch, lasst Euch doch von Wolf nich anner Nase herumführen :T

\"Wilder Ehe\" ist ein gaaaanz kleines Nest in der Nähe von Heiligenstadt. Erzkatholisch und selbstredend kann man da nich wohnen, wenn man nicht verheiratet ist &lach

*meinjanur* ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

7

Freitag, 14. Februar 2003, 21:42

:D:D:D...ich lach mich weg :D:D

8

Freitag, 14. Februar 2003, 22:34

Ich frag mich ja wirklich immer wieder, was ihr an diesen Witzen so toll findet. Ich finde Witze zum Kotzen, die nicht wirklich lustig oder originell sind, sondern ihre \"Witzigkeit\" allein aus dem Verächtlichmachen anderer Leute beziehen.
Sauer und langsam genervt,
Suse &sproing2

derHeinz

unregistriert

9

Freitag, 14. Februar 2003, 23:04

Suse hat Recht..............
Heinz

10

Samstag, 15. Februar 2003, 09:29

regt euch doch nicht auf Suse und derHeinz

es zwinkt euch keiner die Theads zu lesen

*mein ja nur *

Die Habi´s

unregistriert

11

Samstag, 15. Februar 2003, 10:37

[cite]Suse schrieb:[br]Ich frag mich ja wirklich immer wieder, was ihr an diesen Witzen so toll findet. Ich finde Witze zum Kotzen, die nicht wirklich lustig oder originell sind, sondern ihre \"Witzigkeit\" allein aus dem Verächtlichmachen anderer Leute beziehen.
Sauer und langsam genervt,
Suse &sproing2[/cite]

Sorry, ich hatte schon geahnt das ich damit möglicherweise jemand/fraud auf die Füsse treten könnte!
Deshalb ja auch absichtlich der Titel. Zum Ausgleich werde ich dann eben zwei genauso männerfeindliche Witze reinstellen. Wäre das OK?

Ist halt die Frage wie weit die eigene Eman/frauzipation geht. Meiner Meinung nach gehen übrigens mindestens 80% aller Witze auf Kosten anderer!

Gruss

Habi

12

Samstag, 15. Februar 2003, 11:54

[cite]Appi schrieb:[br]:D:D:D...ich lach mich weg :D:D[/cite]


Hallo Suse

Meinen oben angeführter Beitrag war auf Josch\'s Beitrag bezogen(!)

@ Wolf und Wölfin wenn ich euch durch meine Art von \"Scherz\" zu nahe getreten bin, möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Grüße
Appi 8o)

Wölfin

unregistriert

13

Samstag, 15. Februar 2003, 18:35

@appi:

für was möchtest du dich entschuldigen.

Wolf und ich verstehen Spass und machen ihn auch mit, ansonsten hätten wir dir schon das Passende gesagt :-O:-O

Ich verteile auch gerne, denn das Leben ist ernst genug. Man muss es sich nicht noch schwerer machen.
8o)8o);-);-)

Gruß &wolf1 in
- Editiert von Wölfin am 15.02.2003, 18:37 -
- Editiert von Wölfin am 15.02.2003, 18:55 -

14

Sonntag, 16. Februar 2003, 02:18

jajaja nur ruhig Blut :-) Zwischendrin muß halt mal wieder jemand ne Bemerkung machen, damit unsere Witze nicht aus dem Ruder laufen. Bin ja echt froh, daß nicht ich immer diese Buhmann-Socke anziehen muß ;-)

Witze sind halt auch Geschmackssache.

Soooo, und jetzt will ich den nächsten guten Witz lesen!

Aki

15

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:05

[cite]Wölfin schrieb:[br]@appi:

für was möchtest du dich entschuldigen.

Wolf und ich verstehen Spass und machen ihn auch mit, ansonsten hätten wir dir schon das Passende gesagt :-O:-O

Ich verteile auch gerne, denn das Leben ist ernst genug. Man muss es sich nicht noch schwerer machen.
8o)8o);-);-)

Gruß &wolf1 in
- Editiert von Wölfin am 15.02.2003, 18:37 -
- Editiert von Wölfin am 15.02.2003, 18:55 -[/cite]

Na ja, es hätte auch sein können, daß ich Grenzen überschritten habe die ich eigentlich nicht überschreiten will.

Schön das es jetzt geklärt ist :-o

Grüße
Appi 8o)

Die Habi´s

unregistriert

16

Sonntag, 16. Februar 2003, 19:15

[cite]Aki schrieb:[br]jajaja nur ruhig Blut :-) Zwischendrin muß halt mal wieder jemand ne Bemerkung machen, damit unsere Witze nicht aus dem Ruder laufen. Bin ja echt froh, daß nicht ich immer diese Buhmann-Socke anziehen muß ;-)

Witze sind halt auch Geschmackssache.

Soooo, und jetzt will ich den nächsten guten Witz lesen!

Aki[/cite]



Jawolll!