Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:46

Zwei irre laufen auf einem Bahngleis. Der eine beißt in die Eisenschiene und sagt danach zu seinem Kumpel: Die sind ja ganz schön hart. Daraufhin antwortet der zweite:Laß uns nach vorne gehen, da liegen die Weichen!:-O:-O

2

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:06

:D:D:D:D


3

Dienstag, 18. Februar 2003, 19:04

Ich kenn ihn so: Zwei Irre gehen auf den Schienen spazieren. Der Eine jammert die ganze Zeit über: Oh Mann habe ich Hunger...sagt der Andere: Dann esse doch eine Schiene! Sagt der Andere: Du Idiot, die sind doch viel zu hart....meint der Andere: Dann schau mal da vorne, da ist eine Weiche...
- Editiert von monte am 18.02.2003, 19:07 -

packetdienst

unregistriert

4

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:57

:-O oooohhhhh:D

5

Mittwoch, 19. Februar 2003, 08:08

die kenn ich, die Beiden! Saßen letztens beim Orthopäden mit Kreuzschmerzen und haben sich tierisch ausgelassen, daß auf dem Fußgängerweg zwischen Nürnberg und Fürth das Geländer so unmöglich niedrig ist ;-)

6

Mittwoch, 19. Februar 2003, 23:02

:-|:-|:-|der is a guat.