Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Limeskiste

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Februar 2003, 09:53

Ich hoffe, dass Du diesen Virus nicht hast, sonst ist es um Dich geschehen!

Es gibt einen neuen Virus, Codename \"ARBEIT\". Wenn du \"Arbeit\" bekommst,
von deinen Kollegen, deinem Chef, per E-Mail oder sonst woher, rühre
\"Arbeit\" auf keinen Fall an! Der Virus \"Arbeit\" eliminiert Dein komplettes
Privatleben
Nimm deine Jacke sowie 2 gute Freunde und gehe direkt in die nächste Bar
und bestelle drei Bier. Wenn Du dies 14-mal wiederholst, wirst Du
feststellen, dass Du \"Arbeit\" vollständig aus deinem Gehirn gelöscht hast.
Leite diese Warnung sofort an mindestens 5 nahe stehende Freunde oder
Bekannte weiter. Solltest Du feststellen, dass Du keine 5 Freunde oder
Bekannten hast, bedeutet dies, dass Du bereits infiziert bist und der
Virus \"Arbeit\" dein Leben schon vollkommen unter Kontrolle hat. Schade um
Dich!!

Gruß, Limeskiste die nicht infiziert ist :-O

....oder etwa doch :=- :-O
- Editiert von Limeskiste am 19.02.2003, 13:23 -

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:06

...sponsored by \'Brauhaus zum Sodbrand\'... Höhö &lach
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

3

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:11

%-/%-/%-/

wie recht du hast Limes


Wolf

Wohnort: Hamburg West - Nord

Fahrzeug: Ford Transit Europeo NG4

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Februar 2003, 13:03

Hilfe ich bin Infiziert. :T Ich versuch es mal mit mit einer 4 Wöchigen R(h)eintour.( Hiermal rein ,da mal rein):-)