Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cloufahrer

unregistriert

1

Freitag, 21. Februar 2003, 16:05

Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle anderen schon 100% Leistung erbringen! Und wie oft wird verlangt, dass wir mehr als 100% Leistung bringen müssen um den Arbeitsplatz zu sichern oder um weiterzukommen.

Die Mathematik und die englische Sprache helfen uns in diesem Fall weiter, das Ziel 100% zu erreichen oder sogar, wie gewünscht, zu überschreiten!

Wenn man das Alphabet
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
durch Zahlen ersetzt:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

dann erreicht man mit:
H A R D W O R K (= fleißig arbeiten)
8 1 18 4 23 15 18 11 = 98%

K N O W L E D G E (= Kenntnis)
11 14 15 23 12 5 4 7 5 = 96%

aber mit:
A T T I T U D E (= Einstellung, Geisteshaltung)
1 20 20 9 20 21 4 5 = 100%
erreicht man schon das Ziel (egal welche Einstellung man an den Tag legt ...)

und mit:
B U L L S H I T (= Mist, Scheißdreck, Schwachsinn)
2 21 12 12 19 8 9 20 = 103%
erreichen wir die von uns geforderte \\\"Mehr-Leistung\\\"

Fazit:
Kenntnis und fleißiges Arbeiten bringen Dich nur in die Nähe des Ziels von 100%, aber mit richtigem Mist erreichst Du das Maximum.


Nun noch eine kleine, aber wichtige Anmerkung. Wenn Du noch mehr erreichen willst, hier der absolute \\\"Geheimtipp\\\":

A S S K I S S I N G (= Arschkriechen)
1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 127%

Du merkst, nur mit Letzterem erreichst Du das Ergebnis, das Deine Vorgesetzten und die Firma eigentlich von Dir erwarten ...!!!

Weiterhin frohes Schaffen. Nun weißt Du auch, wie Du die in Dich gesetzten Erwartungen locker erfüllen kannst. Dein Arbeitsplatz ist gesichert und Deinem Erfolg in der Firma sind fast keine Grenzen mehr gesetzt ...

Beste Grüße aus Oberhessen
Gerhard

2

Freitag, 21. Februar 2003, 17:23

komisch, daß man das, was man schon lange weiß, auch so einfach belegen kann :-P

Armin (TÜ)

unregistriert

3

Freitag, 21. Februar 2003, 17:53

[cite]cloufahrer schrieb
Nun noch eine kleine, aber wichtige Anmerkung. Wenn Du noch mehr erreichen willst, hier der absolute \\\"Geheimtipp\\\":

A S S K I S S I N G (= Arschkriechen)
1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 127%

Du merkst, nur mit Letzterem erreichst Du das Ergebnis, das Deine Vorgesetzten und die Firma eigentlich von Dir erwarten ...!!!

Weiterhin frohes Schaffen.
Beste Grüße aus Oberhessen
Gerhard[/cite]

Hallo Gerhard,

den Tipp hättest Du mir ruhig schon früher geben können. Da werd´ ich gleich am Montag mal loslegen.:D:D:-O
Oder auch nicht, ich glaub die 96 % werden auch reichen.

Viele Grüße vom Hohenzollern

Armin
- Editiert von Armin am 21.02.2003, 17:54 -

Wanderdüne

unregistriert

4

Freitag, 21. Februar 2003, 20:08

Starker Beitrag.

Es geht aber auch im Deutschen:

KRANK FEIERN



Wanderdüne, die selbst und ständig arbeiten muß

5

Freitag, 21. Februar 2003, 20:54

:-O:-O:-O guuuut