Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cloufahrer

unregistriert

1

Montag, 24. Februar 2003, 08:25

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: eine Seife, eine Zahnbuerste einmal Zahnpasta, ein Pfund Brot, ein Liter Milch, eine Backofenpizza und einen Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, laechelt und sagt: \"Single, hae?\" Die Frau laechelt
schuechtern zurueck und fragt: \"Wie haben Sie das rausgefunden?\" Er antwortet: \"Weil Sie so haesslich sind...\"

Wölfin

unregistriert

2

Montag, 24. Februar 2003, 08:28

das ist gemein :-O:-O:-O:-O:-O
- Editiert von Wölfin am 24.02.2003, 08:28 -

3

Montag, 24. Februar 2003, 09:41

Ba,wie fies8_):-O:-O

packetdienst

unregistriert

4

Montag, 24. Februar 2003, 09:43

ist das service am kunden .....:-O

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Februar 2003, 10:15

boese ... boese ...

da faellt mir nur folgendes zu ein ...

Dreh dich mal um.... andere wollen sich auch ekeln !!!!

oder ...

Wenn du mal 4Kilo in wenigen Minuten abnehmen willst,
dann wasch die mal die Haare und putz dir mal die Zähne!!!

:-O:-O

- Editiert von zimmi am 24.02.2003, 11:33 -
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

6

Montag, 24. Februar 2003, 11:33

Nicht sehr witzig ;-(

7

Montag, 24. Februar 2003, 12:02

[cite]lichti schrieb:[br]Nicht sehr witzig ;-([/cite]
... aber wohl zumindest ehrlich:-O

8

Montag, 24. Februar 2003, 15:27

heftig heftig

9

Montag, 24. Februar 2003, 20:54

Ok Ok, probiers nochmal...

cloufahrer

unregistriert

10

Montag, 24. Februar 2003, 21:49

[cite]monte schrieb:[br]Ok Ok, probiers nochmal...[/cite]

... gerne, deshalb ausschließlich für Dich:

sitzt ein Pandabär auf einer Palme und isst Honig. Da kommt ein Polizist vorbei und sagt: He hier ist angeln verboten!! Da sagt der Pandabär: Was interessieren mich die Erdbeerpreise, ich bin sowieso mit dem Fahrrad da!!

Gute Nacht, monte.

11

Montag, 24. Februar 2003, 21:59

Schon besser:-O:-O:-O:-O:-O:-O

12

Dienstag, 25. Februar 2003, 05:35

:D:D:-o:-o


und bei Nacht ist es &kalt1 ter als Dunkel :-P

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Februar 2003, 13:55

&hae - den kenne ich als \"Nachts ist es kälter als draußen\" %-/

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 25. Februar 2003, 14:03

Abends faehrt die Strassenbahn schneller als auf den Schienen ... war das doch oda :-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

15

Mittwoch, 26. Februar 2003, 05:38

oda so Josch

16

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:14

Ja und das alles weil Joghurt keine Knochen hat...