Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:55

Der Papst macht eine Reise durch das schöne ferne Australien.

Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser

ein Typ mit einem schwarz-gelben-Trikot von einem Hai angegriffen wird.

Mit einem Mal kommen zwei Schalker in einem Motorboot angefahren.

Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai,

der andere holt den Dortmund-Fan aus dem Wasser.

Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken.

"Für euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Schalker zum anderen:

"Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere

"ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist

oder ob wir einen neuen Dortmunder brauchen."






und der noch

Zwei Fleischermeister fachsimpeln.
Sagt der erste: " Ich habe letzte Woche vielleicht Glueck gehabt. Konnte 140 Kilo Gammelfleisch loswerden."

" Ne,ne, sagt der zweite, das ist nicht moeglich. Heutzutage wird so aufgepasst, da geht das nicht mehr."

" Doch, sagt der erste, ich bin sie los geworden."
" Und wie haste das gemacht?" fragt der zweite

Darauf der erste " Ich habe mich scheiden lassen".
_________________