Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2008, 04:24

Frauen verstehen uns einfach nicht..






2

Dienstag, 4. März 2008, 18:25

Hammer! :-O :-O :-O

3

Donnerstag, 6. März 2008, 20:30

Da passt der dazu

Ein Mann sitzt im ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort, "der Sitz ist leer.„
"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem grössten sportlichen Ereignis überhaupt und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, leider ist sie kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

--------------------------------------------------------------------------------

4

Freitag, 28. März 2008, 22:36

Aber OHNE uns seid ihr doch verloren ...............

8o)

Nevadatreiber

unregistriert

5

Freitag, 28. März 2008, 23:09

Zitat

Original von Roehre
Aber OHNE uns seid ihr doch verloren ...............

8o)


Wer hat dir denn diese Lüge erzählt ;-)

Michael

6

Freitag, 28. März 2008, 23:20

Ach Michael!!!!
Hast du es denn immer noch nicht gemerkt???? :-O

Gruss Ute 8-)

Der Transporter

unregistriert

7

Samstag, 29. März 2008, 09:48

Hmmm...
ich muß mal meine Maus anrufen,was die
heute noch so macht &irre2

8

Samstag, 29. März 2008, 23:45

Siehste :) Geht doch! ;-)


Gruss Ute 8-)

9

Sonntag, 13. April 2008, 20:19

zumindest kann man zu zweit stundenlang über probleme reden
(die man alleine gar nicht hätte!)