Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Victoruno

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Februar 2003, 10:16

Sieger beim Sanburg bauen.
http://poetry.rotten.com/mother-of-all-sandcastles/mother-of-all-sandcastles.jpg

2

Donnerstag, 27. Februar 2003, 11:04

Oha....wenn dat man einige nich in den falschen Halz kriegen......;-)8_):-O:-O

Geschmunzelte Grüße

Appi 8o)

Victoruno

unregistriert

3

Donnerstag, 27. Februar 2003, 11:11

ich hoffe , daß ich niemanden damit beleidige, aber ich liebe schwarzen humor.
die usa ist das land das die meisten pornos weltweit verschickt, ohne rücksicht auf deren kultur, aber auf den titelseiten ihrer erotik-magazine(playboy etc.) dürfen keine blanken busen.
verrückte welt.

4

Donnerstag, 27. Februar 2003, 11:28

[cite]Victoruno schrieb:[br]ich hoffe , daß ich niemanden damit beleidige, aber ich liebe schwarzen humor.[/cite]

Hey Dominik

Mich beleidigst Du garantiert nicht und ich hab auch was für den schwarzen Humor übrig.;-)8_)

Ich denke aber einige Leute, auf der anderen Seite des großen Teichs, sehen das bestimmt anders.
Die Frage des guten Geschmacks(der Sandkünstler) lasse ich hier mal außen vor.


Appi 8o)

5

Donnerstag, 27. Februar 2003, 11:39

... witzig nicht unbedingt - aber heftig!!!
Und liebevoll gestaltet... ;-)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Februar 2003, 11:40

...hab auch Probleme mit dem \"Witz\". 8(
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

7

Donnerstag, 27. Februar 2003, 11:57

Hallo,

wer sich mal richtig schütteln will, oder weinen will, oder k**** will, .... der schaue sich diese HP mal genauer an.

Ich denk, \"witzig\" ist das Bild ja nicht gerade, aber wohin damit? Zum Sabbeln ist es eigentlich auch nicht grad einladend. Also denk ich mal, ist es hier nicht soooo schlimm falsch.

LG Aki

Victoruno

unregistriert

8

Donnerstag, 27. Februar 2003, 11:58

[cite]Bobby schrieb:[br]...hab auch Probleme mit dem \"Witz\". 8([/cite]
du hast vollkommen recht-es ist kein witz.
es ist nur meine eigene art das zu verarbeiten. stand vor 3 jahren auf dem WTC.

Stefan O 302

unregistriert

9

Donnerstag, 27. Februar 2003, 12:59

Hallo

hatte gerade gegessen, aber bei den Bildern auf der HP könnte ich mir das Essen nochmals durch den Kopf gehen lassen...

10

Donnerstag, 27. Februar 2003, 12:59

Trotzdem...gut gemacht

Wanderdüne

unregistriert

11

Donnerstag, 27. Februar 2003, 13:08

Wenn ich mir ansehe, was nach dem Willen eines (deutschen) Architekten und offensichtlich auch der Mehrheit der Amerikaner (oderzumindest derer, die darüber entscheiden) aus Ground zero werden soll, dann ist diese Sandburg tatsächlich \"nur\" ein Witz.
Aber so ist die Welt leider - the show must go on.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Februar 2003, 14:02

Hallo Helmut,
ich fand die anderen Vorschläge zum Neubau auf ground zero auch nicht wirklich toll:=-
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wanderdüne

unregistriert

13

Donnerstag, 27. Februar 2003, 14:05

stimmt, die waren genauso unpassend. Aber so wie es aussieht, soll ja jetzt der deutsche Entwurf verwirklich werden.

14

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:01

ich leb mal wieder hinterm Mond. Hat jemand nen Link zum og. Entwurf?

15

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:05

[cite]Aki schrieb:[br]ich leb mal wieder hinterm Mond. Hat jemand nen Link zum og. Entwurf?[/cite]
Siehe Startbeitrag zu diesem Thema ;-)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:28

Hi Aki,
gugst Du hier:Aschitäkktenwettbewerb
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

17

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:03

Danke Helmut :-)

Hans-Jörg: Thema verfehlt, setzen - 6! ;-)

18

Freitag, 28. Februar 2003, 05:20

Die Arbeit an sich ist Klasse, das Motiv eher nicht so.

Zum Thema...

Es tut mir Leid um jeden der sein Leben bei diesem oder den anderen Anschlägen verloren hat.

Es ist doch völlig egal wo das passiert ist, und glaubt mir mal, es wäre nicht so im &fernseh1 breitgetreten worden wenn das in Asien oder in einem der sogenannten \"dritten Länder\" geschehen. Nur weil der Ami an seiner Ehre verletzt wurde. Und dass ist der Knackpunkt, ein Russe oder Asier hätte nicht gleich ein Krieg vom Zaun gebrochen, aber der Ami machts.

Eins noch und dann geb ich Ruhe.

Meiner Meinung kann ich Gewalt nicht mit Gegengewalt zu vergelten und das passiert in den nächsten Tagen (!)

Gut solchen Terroristen muss das Handwerk gelegt werden. Aber die \" Schläfer \" sind überall und Ami hat eben die meisten davon noch Täglich Fleisch und Brot gegeben und sie ausgebildet (!), dass ist ihm jetzt peinlich und da kommt das Kind zum tragen........Wenn einem Kind was peinlich ist , weil es erwischt wurde .....reagiert es mit Trotz und das macht Mr. Bush gerade.

Wäre kein Terrorist in seinem Land gefunden worden, hät er mit ausgestrecktem Finger auf die anderen Länder gezeigt und sie verachtet.

Soviel dazu.


Die Arbeit was in der Sandburg steckt .............Hut ab


Wolf
- Editiert von Wolf am 28.02.2003, 05:23 -

Ferdinand

unregistriert

19

Freitag, 28. Februar 2003, 10:35

Man oh man,
über das WTC habt ihr ja schon diskutiert , aber der Rest der noch auf der Seite zu sehen ist is ja der Hammer. Ich hab ein paar Bilder angeschaut und nach zwei Minuten abgeschaltet um mir erst mal mit ner kalten Cola den Organismus wieder einzuordnen. Ich würde Neugierhalber gerne mal den Webmaster kennenlernen, ist der noch , äh wie soll ich es sagen ohne beleidigend zu sein, normal strukturiert? Da ich dienstlich ab und zu in die Gerichtsmedizin muss kenn ich ja solche Bilder zum teil Live , aber so was freiwillig öffentlich kundtun, für mich einfach fragwürdig.
Würg
Patrick
PS (persönlich Meinung) Na ja vielleicht passt es ja in unsere Zeit wo nacktes Fleisch (lebendes) indiziert wird (kenne da eine lustige Geschichte mit Janoschbücher im Kindergarten) während Rambo, Schwarzenegger und Konsorten ab 12 dem Gegener das Hirn verteilen dürfen.8(

Stefan O 302

unregistriert

20

Freitag, 28. Februar 2003, 18:19

[cite]Ferdinand schrieb:[br]Man oh man,
über das WTC habt ihr ja schon diskutiert , aber der Rest der noch auf der Seite zu sehen ist is ja der Hammer. Ich hab ein paar Bilder angeschaut und nach zwei Minuten abgeschaltet um mir erst mal mit ner kalten Cola den Organismus wieder einzuordnen. Ich würde Neugierhalber gerne mal den Webmaster kennenlernen, ist der noch , äh wie soll ich es sagen ohne beleidigend zu sein, normal strukturiert? Da ich dienstlich ab und zu in die Gerichtsmedizin muss kenn ich ja solche Bilder zum teil Live , aber so was freiwillig öffentlich kundtun, für mich einfach fragwürdig.
Würg
Patrick
[/cite]

ich hab da auch reingeschaut , und das meinte ich damit : Hallo

hatte gerade gegessen, aber bei den Bildern auf der HP könnte ich mir das Essen nochmals durch den Kopf gehen lassen...