Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. März 2008, 00:22

Ein Mann mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift im ganzen Gesicht setzt sich in der U-Bahn direkt neben einen Priester.
Ein Kondom hängt aus seiner Brusttasche und eine halb leere Whisky-Flasche fällt ihm beim Setzen aus der Jackentasche.
Nachdem er die Flasche wieder aufgelesen und in seiner Tasche verstaut hat, öffnet er die Zeitung und beginnt zu lesen.

Nach geraumer Zeit fragt er den Priester:"Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"

Nach einem tiefen Atemzug erklärt ihm dieser dann pastoral: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Umgang mit billigen, schamlosen Frauen, vom Alkohol, auch vom S** mit Prostituierten und von mangelnder Körperhygiene!"

Der sichtlich Angetrunkene: "Verdammt noch mal - so eine Schweinerei!"

Der Priester - im Glauben, dass er vielleicht doch etwas heftig und unversöhnlich in der Aussage war - fragt in versöhnlich, wohlwollenden Ton: "Seit wann haben Sie denn Arthritis, mein Sohn?"

Die Reaktion kommt schnell:
"Ich ahb sie nicht, aber in der Zeitung hier steht, dass der Papst an Arthritis leide."

2

Freitag, 14. März 2008, 15:56

:-O :-O :-O