Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. März 2008, 20:41

Auf der Strasse in der Fussgängerzone sitzt ein ziemlich heruntergekommener Mann. Als ein gut gekleideter Geschäftsmann vorbeikommt, fragt er den Geschäftsmann:

Hast Du vielleicht 2 oder 3 Euro für ein Essen für mich?

Wenn ich Dir 3 Euro gebe, gehst Du in den nächsten Laden und kauft Dir davon Bier.

Niemals... ich trinke seit Jahren kein Bier mehr.

Dann Gehst vielleicht mit dem Geld zu Fussball?

Mit Fussball hab ich auch seit Jahren nichts mehr am Hut.

... oder Du verjubelst das Geld mit leichten Mädchen?

... ich bin doch nicht so blöd und hole mir Aids...[!b]


... oder nimmst Du das Geld vielleicht und fährst davon ne Runde Motorrad?

Schau mich doch mal an... wo soll ich ein Motorrad her haben... vor 20 Jahren... da hatte ich mal eins...

Ok, ich geb Dir kein Geld... aber ich nehm Dich mit nach Hause ... meine Frau kocht gut und da bekommst Du eine gute Mahlzeit.

Das ist keine gute Idee ... ich bin schmutzig und rieche übel, da bekommst Du sicher Ärger mit Deiner Frau

Egal, meine Frau soll einfach nur sehen, wo es hinführt, wenn man einem Mann Bier, Fusball, Frauen und Motorrad verbietet ...