Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Februar 2003, 20:36

Die Erschaffung des Mannes

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
\"Du bist ein Esel! Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Lasten auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben.\"

Darauf entgegnete der Esel:

\"Fünfzig Jahre so zu Leben sind zuviel. Gib mir bitte nicht mehr als zwanzig Jahre.\"

Und es war so!!!

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:

\"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen und deren ergebenster Freund sein. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und fünfundzwanzig Jahre leben.\"

Der Hund antwortete:

\"Gott, fünfundzwanzig Jahre so zu leben ist zuviel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre.\"

Und es war so!!!

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:

\"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum springen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und sollst für zwanzig Jahre leben.\"

Der Affe sprach:

\"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben ist zuviel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre.\"

Und es war so!!!

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:

\"Du bist ein Mann. Das einzige rational denkende Lebewesen, dass die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen um dir andere Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und zwanzig Jahre leben.\"

Darauf sprach der Mann:

\"Gott, Mann zu sein für zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die dreißig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn Jahre des Hundes und die zehn Jahre des Affen.\"

Und so sorgte Gott in seiner grenzenlosen Güte dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Er wird Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so ist es bis heute!!!

cloufahrer

unregistriert

2

Freitag, 28. Februar 2003, 21:24

Verdammt, stimmt auch noch!

Beste Grüße aus Oberhessen
Gerhard

3

Freitag, 28. Februar 2003, 21:39

Oweih !!!! Ihr aller, aller Ärmsten !!!!
Tatsächlich, verfügt ihr nur in den ersten 20 Jahren eures Lebens über Intelligenz und Verstand ??? oHje, ohje, ohje, jetzt wird vieles klar und deutlich............
Wie konnte sich die oberste Instanz bloß auf einen solchen deal einlassen ?????
Ist ja furchtbar !!!! 8(

Katrin :-o

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2003, 02:44

das gemeinste hat gott aber anschließend erschaffen den die Frau !die den mann nach seinen 20 jahren mann sein sagt was er zu tun und zu lassen hat.8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8_)
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

5

Samstag, 1. März 2003, 06:21

die erste Phase ist bei mir schon schon vorbei.&heuel Die zweite naja hab ich nach 8 Jahren gemerkt, das ich der Esel war...hab die Frau gewechselt:-O Schufte und Zahl aber immer noch für die erste Fam.8-( Mal sehen wann der Affentanz Los geht:-O

Wolf
- Editiert von Wolf am 01.03.2003, 06:22 -
- Editiert von Wolf am 01.03.2003, 06:22 -

6

Samstag, 1. März 2003, 10:16

Ist ja gar nicht wahr !!!:=(
Wir sind hier nur harmlose Zuschauer :=-
Katrin:-o

7

Samstag, 1. März 2003, 10:44

[cite]wohnmobi407H schrieb:[br]das gemeinste hat gott aber anschließend erschaffen den die Frau !die den mann nach seinen 20 jahren mann sein sagt was er zu tun und zu lassen hat.8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8_)[/cite]
:-O

8

Samstag, 1. März 2003, 11:12

Hallihallo,
wenn ich mich nicht irre, so müßten wir wegen des \"Rippenschnittes\" ein Teil von euch sein 8o)....wahrscheinlich ist er etwas asymetrisch verlaufen, deshalb ein kleiner Unterschied :-/........
Aber glaub mir, als 2. Hälfte zu leben is auch nich so leicht !!!!8-(8-(
Katrin