Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. März 2003, 18:37

Endlich hat man auch als Mann die Möglichkeit, eine Frau zu verstehen....


Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2003, 19:34

WOLLEN WIR DEN DAS ÜBERHAUPT????????????????????????????????????:=(
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Die Habi´s

unregistriert

3

Samstag, 1. März 2003, 20:13

Aufpassen.....gaaanz gefährliches Thema!
Nich dasses hier wieda Streß gibt!

Da will ich mal schnell einen von den zwei versprochenen männerfeindlichen loswerden!

Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Pferd?

Na, damit sie samstags beim Autowaschen nicht aus dem Eimer saufen!

Ciao

Habi

4

Samstag, 1. März 2003, 22:19

:D:D:D...Klasse Hans-Jörg!

Ähm...Du hast nicht zufällig die ISBN-Nummer dieses Survival Buches? ;-):-O:-O:-O


Geschmunzelte Grüße

Appi 8o)
- Editiert von Appi am 01.03.2003, 22:34 -

5

Sonntag, 2. März 2003, 04:37

ohooooooooo hoffentlich gibbet keinen Ärger


aber der Joke is gut

getreu dem Motto.

Ein Mann ein Wort ......eine Frau ein Wörterbuch * ichduckmichschon*


ich bestell da auch mal gleich eins............






Wolf
- Editiert von Wolf am 02.03.2003, 09:23 -

6

Sonntag, 2. März 2003, 09:59

...........tolle Idee !!!!!

7

Sonntag, 2. März 2003, 10:16

... ob das noch hilft???%-/

8

Sonntag, 2. März 2003, 12:18

Der Joke ist wirklich gut:-O:-O:-O:-O
Aber das Wörterbuch ist manchen Männern zu empfehlen,allerdings müßte es wesentlich mehr Worte beinhalten als das Exemplar der Männer,da Frauen ja mehr reden als Männer:-P

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 2. März 2003, 17:02

...viel reden bedeutet leider nicht viel sagen...:-)

*unwech*
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

10

Sonntag, 2. März 2003, 20:03

Nette Idee, aber ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, daß so ein bisschen Buch hilft, das komplexe Wesen Frau zu verstehen?

;-) Frau Aki
die sich selbst manchmal nicht versteht

11

Sonntag, 2. März 2003, 21:36

Nicht wirklich,abba wenn ich morgens in den Spiegel kuck sach ich auch immer :Ich kenn dich nicht,aber ich wasch dich trotzdem:-P

12

Sonntag, 2. März 2003, 21:53

Leider wird bei diesem komplexen Thema kein Wörterbuch helfen, die Frauen reden zwar mehr, aber mehr Worte verwenden sie auch nicht. Sie benutzen sie einfach nur öfter(!)
Ob uns dieser Beitrag in diesem Zusammenhang weiterhilft (?)

Ein leicht verwirrter :=(

Fred
- Editiert von Fred am 02.03.2003, 21:54 -

13

Montag, 3. März 2003, 13:15

Übersetzen hilft nicht, wenn die Möglichkeit der sinnvollen Aneinanderreihung fehlt... (siehe Übersetzungscomputer %-/)
Deshalb, ihr Frauenversteher:
Wo Hirn fehlt, kann Mann am besten drum bitten, dass der Herr welches regnen lässt, und sich ansonsten in Geduld fassen! Da helfen keine Wörterbücher! :-(
P.S. Hab mal gehört, dass ein Wörterbuch für Männer deshalb nicht in Druck gegangen ist, weil es nur drei Wörter beinhaltet hätte, und alle unter einem Buchstaben:
- Fressen
- Fxxxxx
- Fernsehn.
War glaubich von den toten Hosen *sic!*
Ist das wahr?
8-)

14

Montag, 3. März 2003, 13:42

oh Suse, Suse wir müssen da anders fragen :
Was haben Männer und kleine Hunde gemeinsam ?
Sind sie süß ?
Oder wollen sie nur fressen, spielen und schlafen ?
.....falls ja, müßte auch ein Buch über Welpenaufzucht weiterhelfen.....8o)

Katrin

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 3. März 2003, 14:21

......ich glaube, Ihr beide seit auf dem richtigen Weg:-o
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda