Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 10:52

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem Parkplatz vorbei, an dem ein Camper sitzt und sein Wohnmobil putzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seine Cap ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.

Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem Parkplatz vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Womofahrer gerade fand ich toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen."

Er geht also zu dem Camper und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.Darauf der Camper: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"