Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2003, 12:58

Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung im Kampf gegen
den Terrorismus und fordern uns dazu auf, am kommenden Freitag, ab
09.00 Uhr, dagegen zu demonstrieren.

Es ist allgemein bekannte Tatsache, dass die Taliban gegen jeglichen
Alkoholkonsum sind und das Anschauen nackter Frauen fur eine Sünde
halten. Aus diesem Grund sollen am kommenden Freitag ab
09.00 Uhr, alle Frauen nackt durch die Büros laufen, wahrend die Männer
dabei zuschauen und Bier trinken. Auf diese Weise wird unser Abscheu
gegen die Taliban am besten zum Ausdruck gebracht und hilft gleichzeitig
die Terroristen unter uns zu entdecken (jeder, der sich nicht an dieser
Aktion beteiligt, entlarvt sich selbst als Terrorist, wird öffentlich
denunziert und erschossen).

Ihre Anstrengungen werden im Namen der gesamten freien, demokratischen
Welt gewürdigt.

fernweh60

unregistriert

2

Donnerstag, 27. März 2003, 14:15

Hallo Hans-Jörg,
würde Euch nur zu gerne unterstützen, bin aber krankgeschrieben und am Freitag nicht am Arbeitsplatz!8-(
Reicht es auch, wenn ich dann zu Hause ein großes Stück Schweinefleisch vertilge, eine Glas Wein dazu trinke und anschließend unflätige Lieder singe?8o)8o)8o)
Gruß,
Stefan

3

Donnerstag, 27. März 2003, 14:20

[cite]fernweh60 schrieb:[br]Hallo Hans-Jörg,
würde Euch nur zu gerne unterstützen, bin aber krankgeschrieben und am Freitag nicht am Arbeitsplatz!8-(
Reicht es auch, wenn ich dann zu Hause ein großes Stück Schweinefleisch vertilge, eine Glas Wein dazu trinke und anschließend unflätige Lieder singe?8o)8o)8o)
Gruß,
Stefan[/cite]
Das nenne ich nun wirklich persönlichen Einsatz! :-O

4

Donnerstag, 27. März 2003, 19:30

.............oh ehrwürdiger demokratischer Herrscher, unser mächtiger Gebieter.
Ihre ergebenen Dienerinnen fragen: ab welchem Alkoholpegel dürfen die Ungläubigen unseren Fachleuten empfohlen werden ?................

5

Donnerstag, 27. März 2003, 20:05

Ich kann ja mal Nackt vor den PC sitzen ...vielleicht hilfts &lach


Wolf

Alkohol ne ne sonst werd ich zum terrorit oda wie das ding heißt

6

Donnerstag, 27. März 2003, 20:08

Na endlich mal ne sinnvolle Demonstration...und wann werden wir nackend durch`s Büro oder Werkstatt springen und uns die Damenwelt beobachten?........oder lieber nicht?

7

Donnerstag, 27. März 2003, 22:08

Och - fänd ich auch mal nicht schlecht...&lach
Wie wärs aufm Ostertreffen - rund ums Lagerfeuer? 8o)

8

Donnerstag, 27. März 2003, 23:34

[cite]Wie wärs aufm Ostertreffen [/cite]

:=( nene, ruckzuck rollt Greenpeace an und ich lande im Lopausee...



;-)Aki

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. März 2003, 00:04

und ich werde opfer der reter der wale
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

10

Freitag, 28. März 2003, 11:19

[cite]Suse schrieb:[br]Och - fänd ich auch mal nicht schlecht...&lach
Wie wärs aufm Ostertreffen - rund ums Lagerfeuer? 8o)[/cite]

Oha Suse....sanft wiegende Wampen im angehenden Sonnenuntergang..... Ich weiß ja nich, ich weiß ja nich...;-):-O:-O:-O


Grüße
Appi 8o), der auch ne Plautze schiebt 8-)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 28. März 2003, 18:28

Hi Appi,

hängt die so weit runter, datt Du die schieben mußt, armer Kerl:-)

Gruß
Helmut, der sich eigentlich zurückhalten müßte, weil auch Plautze:-P
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

12

Freitag, 28. März 2003, 19:50

Nööö, Helmut :D:D Vor den Kniescheiben hängt noch nix.:-O:-O
Dafür hab ich aber nen niedlichen Schwimmreifen :-|:-|%-/

Grüße
Appi 8o)

13

Dienstag, 1. April 2003, 11:34

...ach lohnt sich wahrscheinlich eh nicht, wir können die Fottos nicht einstellen, weil das Forum doch sauber bleiben soll! Nachher wimmelts hier von Spannern 8o)
...oder wir versprechen keine Fottos zu machen?! &foto1
Traut sich dann einer der Herren der Schöpfung? (wir wolln doch mal Beweise sehn für diese jahrhundertealte unbewiesene Behauptung) &latsch1

@Aki du darfst sowieso nicht mitmachen, das ist nur für Junx, du bist doch ein Mädchen! &dame3