Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. April 2003, 17:43

wer kennt Nils noch nicht ??

zur Info ... die .mp3 hat 1,3 MB ...

8o)

... achja sollte der link nicht funktionieren ... dann Rechtsklick (ausser MAC ne Josch 8o) ) und Verknuepfungsziel speichern unter ... und dann local ausfuehren ...
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

2

Donnerstag, 3. April 2003, 19:02

Sauber, der war gut (!):-O

3

Donnerstag, 3. April 2003, 19:39

:D:D..schöööön, vor allen wenn\'s andere trifft.:-O:-O:-O

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. April 2003, 20:09

super(!)(!)(!)8o)
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

fernweh60

unregistriert

5

Donnerstag, 3. April 2003, 20:57

Danke daß ich´s nich´war!8o)8o)8o)
Aber suuuupeeer gemacht!!!:-O:-O:-O
Gruß,
Stefan,der gerne lacht!

Ferdinand

unregistriert

6

Freitag, 4. April 2003, 08:34

Was gibt es denn da zu lachen???8o)8o)8o)
So was ähnliches ist mir mal passiert. Da find ich auf dem Flohmarkt ein heulendes ca 3-4 Jahre altes Mädchen was seine Mami sucht. Da hilft man doch , oder. Und wat passiert dann... Du Onkel ich muss mal ganz dringend...Ich kann abba nicht alleine....Da hilft man doch auch , hab ja selbst drei Gören. Nu stellt euch mal vor die Rabenmutter die Ihr Kind verloren hat sieht mich am Gebüsch mit ihrer Tochter 8o)8o)8o)8o)8o)

7

Freitag, 4. April 2003, 09:43

Ich sach ja....schön wenn\'s einen selbst nicht trifft.;-)8-)

Sowas ähnliches wie Ferdinand hab ich auch erleben dürfen und fand das gar nicht so komisch, denn der Ruf ist sehr schnell hin und ein Markel bleibt immer.