Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deichgraf

unregistriert

1

Montag, 7. April 2003, 13:36

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Dennoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: \"So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben.\" Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war, und meinte: \"Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein.\" Der Mann fuhr fort: \"Ein weiteres Wunder - mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!\" Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: \"Willst Du nicht auch trinken?\" Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: \"Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war...\"

2

Montag, 7. April 2003, 14:20

Nein ,wie gemein:=(8_)%-/

Feuerbär

unregistriert

3

Montag, 7. April 2003, 21:07

Mir wird schlecht ... solche Charaktäre sind ja hoffentlich nicht Typisch männlich ...;-(

Ausserdem darf man so etwas nicht weiterdenken ...:=(

Gegendarstellung........

Sitzt Fredi an der Küste und Angelt so vor sich hin....

Beist nix heute so ein verdammter Mist denkt er sich...

Plötzlich ein Ruck an der Angel...

er zieht ... und landet eine Flasche an...

Verwundert und erstaunt stellt er fest das Sie noch voll ist..

Kaum geöffnet erscheint ein Geist vor Ihm so richtig groß und er spricht zu Ihm mit donnernder Stimme .....

Joooww DUU hast jetzt einen Wunsch frei ..

Einen ?? Joooww einen...

Fredi überlegt und sagt Dann bau mir eine Autobahn ....

von.... Paris ... nach New York....

Der Geist überlegt und sagt nach einer Weile etwas kleinlaut

ich glaube das kann ich nicht...

Fredi überlegt sich einen anderen Wunsch und sagt :

dann mach das ich die Frauen versteh.....!!!!

Der Geist antwortet wie willst Du die Autobahn haben

vier sechs oder Achtspurig..??

MB608Treiber

unregistriert

4

Dienstag, 8. April 2003, 09:39

Danke für die Gegendarstellung, war notwendig!!!!!

:-O

fernweh60

unregistriert

5

Mittwoch, 9. April 2003, 20:04

Gut so,
1:1 für beide!!!:-O:-O:-O:-O:-O:-O