Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. April 2003, 21:24

Bier enthält weibliche Hormone!

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier
diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu
denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren,
auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die
Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!!:-P:-P:-P

2

Mittwoch, 9. April 2003, 21:28

Hau lieber ab bevor die Mädels kommen :-) :-)

Fido

3

Mittwoch, 9. April 2003, 21:34

@fido
Wird schon nicht so schlimm werden, steht ja in der \"Witzeecke\" und Humor ham hier ja alle ... hoffe ich.

Borsti

fernweh60

unregistriert

4

Mittwoch, 9. April 2003, 21:48

Na denn Prost, hoffentlich seid ihr nicht noch nach Hause gefahren! Außerdem hatte ich ´mal ein ganz liebes Mädel, das konnte mich noch nach Hause fahren als ich es nicht mehr konnte.
8o)8o)8o):-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O
Stefan

5

Mittwoch, 9. April 2003, 21:51

Ja denn aber lieber Wein,Weib und Gesang ,als Bier,Mann und Gebrüll und der Bierbauch ist dann wohl die männliche Scheinschwangerschaft;-)

Armin (TÜ)

unregistriert

6

Mittwoch, 9. April 2003, 22:01

[cite]mb schrieb:[br]Ja denn aber lieber Wein,Weib und Gesang ,als Bier,Mann und Gebrüll und der Bierbauch ist dann wohl die männliche Scheinschwangerschaft;-)[/cite]

So isses :-O:-O:-O

7

Mittwoch, 9. April 2003, 22:10

... folgt auf euren Selbsterfahrungskurs die Urschrei-Therapie ? 8-)
:-O :-O :-O :-O :-O :-O

8

Mittwoch, 9. April 2003, 22:27

..wahrscheinlich eher die Aufschrei- Agonie...:-O:-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. April 2003, 23:49

...oder die Griesbrei-Sympathie...? &gruebel1 &lach
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

10

Mittwoch, 23. April 2003, 20:51

ich denke eher die Promille-Kollapie...