Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:23

Ein Busfahrer in Old Germany faehrt eine Gruppe aelterer Touristen aus Canada durch das schoene Deutschland.

Eine alte Dame kommt zum Fahrer und bietet ihm ein handvoll Erdnuesse an. Der Fahrer nimmt sie gerne und kaut sie auch gleich. Einge Zeit spaeter das gleiche Spiel und es wiederholt sich 4 Mal, als der Busfahrer die deutsch sprechende Dame fragt, warum sie die Nuesse nicht selbst esse?
Die Dame: Mein Mann und ich sind schon zu alt und unsere Zaehne verkraften die Nuesse nicht mehr.
Busfahrer: Ja warum kaufen Sie denn die Nuesse?
Dame: Wir lieben so die Schokoladenhuelle.

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:00

...suuper :-O :-O hats doch bestimmt 10 sek gebraucht, bis der
witz ankam 8-( werd ich etwa alt...???? %-/ LG
Signatur von »ärpe« alles wird gut

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:01

Man gut, dass Du zu den Schokolutschern gehörst :-O :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:15

...du, das find ich jetzt aber gemein... 8-(
Signatur von »ärpe« alles wird gut

wulfmen

unregistriert

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:36

ich musste es aber auch 2x lesen.
iiiiiih is das ekelig.
wulf

Wohnort: Oranienburg

Fahrzeug: 711 D, CBR 1000F

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:39

Ich könnt euch noch nen paar Kirschen anbieten. Ich eß immer nur die Schokolade von Mon Cherie :-O
Signatur von »Locke711« Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen ;-)

7

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:30

Zitat

Original von ärpe
...du, das find ich jetzt aber gemein... 8-(


ärpe, das galt Deinem Vorschreiberling!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:58

Zitat

Original von Locke711
Ich könnt euch noch nen paar Kirschen anbieten. Ich eß immer nur die Schokolade von Mon Cherie :-O


...ich schmeiss mich wech.. &rotflvvl &rotflvvl &rotflvvl
ab sofort esse ich keine monscherii mehr..man ist das ekelig :-P

@uli
zu spät, bin schon zutiefst beleidigt :-O
Signatur von »ärpe« alles wird gut