Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2003, 17:58

G.W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: Über was unterhalten Sie sich denn? Bush: Och, wir planen gerade den 3. Weltkrieg. Gast: Und wie sieht der aus? Bush: Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt. Der Gast schaut etwas konfus: Wieso einen Zahnarzt ? Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: Was hab ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen...

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. April 2003, 18:03

Au weia :=(:=(:=(
*grins*
:=-
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

3

Freitag, 11. April 2003, 18:53

... ne ne nich lustig
grad seid (spätestens)heute ist es so gut wie offiziell, daß Syrien als nächstes drankommt !!!
8( 8( 8(

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. April 2003, 20:45

AKI AKI ! Thema :=(:=(Witz :-O:-|
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. April 2003, 21:18

:-O:-O:-O das ist zeüchologie!(!)
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

6

Freitag, 11. April 2003, 21:35

[cite]wohnmobi407H schrieb:[br]:-O:-O:-O das ist zeüchologie!(!)[/cite]

Häääää???? Schmeiß doch bitte nicht mit solchen Fremdwörtern rum, die ich nicht versteh und ich nicht in meinem DB-Handbuch nachschlagen kann. %-/

fernweh60

unregistriert

7

Samstag, 12. April 2003, 19:00

Hab´schon immer gewußt, daß Tony und G.W was an der Klatsche haben. :-O:-O:-O In meinem Freundeskreis ist auch ein ganz liebes \"Muslem-Mädchen\". Wenn ich sie morgen sehe werde ich sie mal fest drücken und ihr meine Solidarität zusichern.;-)
Vielleicht stell´ich Dir Selina ja mal vor?! Magst sie bestimmt auch.
Gruß,
Stefan

8

Montag, 14. April 2003, 10:17

Die Sache ist eher zum Weinen. Aber Humor ist wenn man trotdem lacht.
@ Katrin: Dein Zitat must Du mir erklären(?)

mfg

Lichti

9

Montag, 14. April 2003, 15:33

Hallihallo litchi,

seit vergangenem Sommer schon erwähnte die Usa Syrien, Iran und einige andere Länder unter dem Kapitel Irak. Es sind seit dem immer wieder Stimmen an die Öffentlichkeit gedrungen in welchen die Regierung der Vereinigten Staaten eine neue Weltordnung schaffen möchte. UNO und NATO bleibt lediglich , wenn überhaupt nur noch eine beratende Funktion, erst recht aber ist deren Gewicht abhanden gekommen seit die amerikanische Administration ihre \"Einsätze\" als göttliche Bestimmung wertet. Schlicht und einfach, in Ermangelung irgendeiner Vergleichbarkeit an Stärke und Überzeugung ist es nur schwerlich möglich gegen ihre verbale Vorgehensweise und militärische Übermacht vorzugehen.
Der Krieg selbst war eine einzige Promotion - Aktion.

Der Angriffsgrund auf den Irak waren vermeintlich Chemische Waffen. Ich bin überzeugt, daß sie dort keine finden werden, es sei denn sie haben sie selbst irgendwo verbuddelt. Ist doch klar, daß das Zeugs dann eben in Syrien sein muß ? oder? ...und wenn eben dort nicht, so gibt es genübgend Länder in denen man \"Weitersuchen\" kann. Letztendlich so lange, bis endlich alle Bodenschätze und strategisch wichtigen Meerzugänge sich in eigener Hand befinden... nach dem Motto: unser Öl liegt unter deren Sand.

Selbst jetzt, wo die Kämpfe beinahe beendet sind ist es ihnen nicht möglich ihrer Aufgabe als Besatzungsmacht gerecht zu werden...einzig nur im Sicherstellen der Ölquellen...
Egal
Wie gesagt: Syrien wurde besonders in den vergangenen Wochen sehr oft erwähnt und offen bedroht !!!
Ich möchte gerne Unrecht haben !!!
Aber ich denke, falls es in Amerika keinen Börsencrash geben wird, wird Syrien überfallen sobald das Wetter dort unten etwas angenehmer wird. Danach Iran und Kuwait.
Bis deren \"Weltordnung\" perfekt ist...
Grüße,
Katrin
- Editiert von Katrin am 14.04.2003, 15:50 -

10

Mittwoch, 23. April 2003, 20:41

oh oh oh