Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2003, 20:41

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
\"Ich weiß nicht, was ich machen soll!\", sagt der Teufel. \"Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer mehr. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir nach einer Lösung suchen.
Wir haben hier einige Typen, die lange nicht so schlecht waren wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden, wen\".
George Bush denkt sich, das klingt gut.

Der Teufel öffnet den ersten Raum. Bush sieht drinnen Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen... Dies immer und immer wieder... \"Nein\", sagt George Bush, \"das ist nichts für mich. Ich bin kein guter Schwimmer\".

Der Teufel öffnet die zweite Tür. In einem Raum voller Felsen ist Richard Nixon, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut. Dies immer und immer wieder...
\"Nein\", sagt George Bush, \"das ist nichts für mich. Ich habe Probleme mit meiner Schulter, und es wäre quälend für mich, Tag für Tag auf Felsen einzuhauen\".

Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton, an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann.
George Bush traut seinen Augen nicht.
\"Na gut, das könnte ich tun\", sagt er und reibt sich die Hände.

Der Teufel lächelt und sagt: \"Okay, Monica, Du kannst gehen...\".


:-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2003, 20:53

.....datt is ja mal ´n suuuupiwitz:-o
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

3

Sonntag, 13. April 2003, 21:04

Ich lach mich wech:-O

eat my shorts

unregistriert

4

Sonntag, 13. April 2003, 23:02

harhar:-O:-O:-O

wisst ihr, wieso er W. heisst?

-> George Warlord Bush...

Kai

5

Montag, 14. April 2003, 10:24

:-O:-O:-O:-O

Klasse!

mfg

Lichti

Armin (TÜ)

unregistriert

6

Montag, 14. April 2003, 17:15

So isch´s Recht(!):-O:-O:-O

7

Mittwoch, 23. April 2003, 20:39

So kanns gehen wenn man mit nichts zufrieden ist....